[Diskussion] Was haben eure Haustiere für komische Angewohnheiten???

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die gibt dir doch nur ein gute Nachtbussi xD
das ist ne komplette zweite gesichts-abendwäsche glaub mir... naja wenn sie wenigstens nicht über meinen mund pützen würde, wäre es mir egal und der herpes net am nächsten morgen da. :P
Da macht sie sich doch große Sorgen, das du mit einem dreckigen Gesicht aufwachst ^^

Nur Frag ich mich, warum wirste da nicht wach???
 

robho

Scriptor
Wenn ich meine Kornnattern füttere, trinken die das im Fell verbliebende Wasser, mit welchem ich die Mäuse vorher auftaute.
Erst danach wird gefressen.
Und ja, sie haben genug Wasser, nicht dass jetzt wer denkt sie seien kurz vor'm Verdursten.
 

Fr3ki

Novize
mein Hund geht (zu min. früher) Punkt 9 Uhr schlafen, und er Träumt immer total süß, versucht zulaufen im schlafen,ballt oder knurrt :lovelove:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Da macht sie sich doch große Sorgen, das du mit einem dreckigen Gesicht aufwachst ^^

Nur Frag ich mich, warum wirste da nicht wach???
naja ich glaube es ging ihr wohl eher um die zuwendung... und weniger um hygene. ;)
nunja es liegt wohl daran dass ich da gerade erst ein geschlafen bin. und wenn später war ich meist nur für den bruchtteil einer skunde wachgeworden bin
und dann genau so schnell wieder eingespennt bin. habe eben solch ein schlafverhalten.
naja ich habe sie auch mittlerweile meinen hausvermieter anvertraut, wegen umzugspläne. :(
 

Abarai Renji

Gottheit
meine katze ist total verrückt, sie springt in kartons, meinen mülleimer (aber nur wenn er leer ist) ist einmal in die holzkiste gesprungen wo eig HOLZ rein soll =P
letztens hat sie sich im schreibtischregal in dem bücher lagern versteckt, und immer wenn die kleiderschranktür offen ist klettert sie rein und legt sich auf die ganzen sachen die aufm boden liegen. Das beste war vor ca nem monat da hat sie sich zu mir aufs bett gelegt und mit mir Ikki Tousen Staffel 2 geguckt xD (soll noch einer sagen tiere mögen keine animes =D) achja und sie kommt in mein zimmer wenn ich metal höre ^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Meine Katze hat auch einen an der Waffel. Getrunken wird nur frischen Wasser und zwar nicht aus einem Napf oder Trinkbehälter, sondern nein, aus der Badewanne. Da wartet Madamme dann die ganze Nacht drin, bis ich mich dazu bequeme, ihr den Wasserhahn aufzudrehen, damit sie trinken kann. Aber bloß nicht zu heftig, sonst ist das arme Kätzchen natürlich wieder traumatisiert.

Na wenigstens trinkt sie nicht aus dem Klo.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Wenn meinen Fischen die Musik gefällt, bleiben sie im Wasser still stehen und richten ihre Gesichter zur Musik hin aus. Ganz besonders gilt das für meine Skalare! XD
Imponiert die Musik nicht, nehmen sie davon keine Notiz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Mein Kater hat sich anscheinend, seit neustem, in den Kopf gesetzt, dass er ein Papagei sein möchte! xD
Wenn ich ihn hoch nehme, dann krabbelt er über meine Brust auf meine linke Schulter, setzt sich drauf und bleibt eisern sitzen! Ich kann rumlaufen, am Laptop sitzen, sonst was machen und er will einfach nicht mehr runter! xD
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich mus feststellen das hier sehr viele katzen haben wir hatten auch mal eine katze gehabt ist aber schon seit ca 11 jahren sense.

einer meiner welse findet es toll wenn ich das becken sauber machen will sich an meinen arm fest zu saugen oder der koi aus unseren gartenteich entweder springt er aus dem wasser um die mücken zu kriegen oder wenn ich futter ins wasser werfe frisst er mir sogar aus der hand
 
Zuletzt bearbeitet:

tomodachi_Chan

Scriptor
Ich hab 2 Katzen es sind geschwister und die Madam des Hauses hat einie angewohnheit die man eklig findet.

Wenn die Akiko (so heißt die Madam) ihr Essen zuschnell isst, kann es sein sie wieder ihre Essen aus bricht.Jetzt kommt das eklige sie frisst das ausgebrochene Essen wieder auf, und es kann auch vorkommen das sie es wieder ausbricht und wieder frisst.
Oder ich greife ein und mache es wech bevor, sie es wieder isst.
 

Tracker47

Novize
hab einen Wellensittich der ein paar Wörter plappern kann (z.B. alles klar oder Gera lieb und ein paar mehr). Und sobald man klatscht kommt er angeflogen.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
meine shar pei hünden maggi bellt im schlaf und grunzt genüsslich wie ein schwein, wenn man sie streichelt. wenn sie verlangt, das man morgens aufsteht, so stellt sie sich ans kopfende des bettes und pustet einem in s gesicht, atmes also schnell und kraftvoll aus der nase aus.
außerdem hebt sie unlogischerweise (geschlechterverwirrung?) das bein, wenn sie pinkelt.
wenn sie gestreichelt werden will, hebt sie eine vorderpfote und fährt damit am bein der begehrten person entlang.
hier ein photo aus vergangener zeit. hab sie bei "shar pei in not" gefunden.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Einer meiner beiden Wellensittichen hat die Angewohnheit sich das Geschehen kopfüber - also mit der Wange auf der Brust anzusehen. XD
Ich beuge mich dann auch herunter um ihm in die Augen zu sehen und habe dann wegen meines merkwürdigen Verhaltens seine volle Aufmerksamkeit. :-)

Meine Eltern hatten Kanarienvögel gezüchtet: Einer kannte Kampfgesänge - fing also laut zu singen an, wenn er einen anderen Vogel angegriffen hat; Ein anderer Vogel hat schon mal im Traum - also mit dem Schnabel unterm Flügel verhalten getrillert.
 
Zuletzt bearbeitet:

MAggES

Novize
Naja mein kleiner Terrier ( Haarfarbe gelb) miauzt wie ne Katze, und ist sofort am betteln wenn er hungrig ist. ich gebe meistens nach und das betteln lässt nach für ein paar sekunden... und naja er liebt es seit kurzem in meinem bett zu liegen ( bin öfter daheim hab abi dieses jahr hinter mir) und musste gerade jetzt wo er sich daran schon gewöhnt hat anfangen inkontinent zu werden....
 
Oben