[Frage] Was habt ihr für nen Adventskalender?

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ja, ich glaube die Überschrift erklärt schon fast alles...

Mit Schokolade/Naschereien, Selbstgemacht mit allem Möglichen, Digital, aus dem Internet, Zitate, Literatur, usw.




so, dann mache ich mal den Anfang:

Ich hab diesen hier auf Youtube für mich entdeckt ^^

http://www.youtube.com/user/adventskalender23


bin gespannt was ihr als Adventskalender habt =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hab dieses Jahr gar keinen Adventskalender... Irgendwie sind die bei uns alle ausverkauft... -.-
Na ja, aber normalerweise habe ich ganz traditionell einen mit Schoki drinne. ^^ Gibts eigentlich immer von meiner Mama.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
ich wollte eigentlich keinen, aber jetz hab ich einen von Fraport geschenkt bekommen ^^
vorne drauf lustige von Tommy Shark gezeichnete Renntiere mit Normaler Schokolade.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ich hab einen selbstgebastelten und -geschneiderten von meiner Freundin bekommen. Hab mich voll gefreut, steckt wirklich ne Menge Arbeit drin :)
 

Arikarion

Exarch
Ich hab nen Lindt Adventskalender bekomm dabei wollte ich nur kekse XD
Ist aber auch ne feine sache etwas selbstgemachtes zu bekommen um den Advent zu Genießen :3
 

Lisa546

Ordensbruder
Ich hab einen einfachen Adventskalender mit einem Bild auf jedem Türchen und einem Schockoladen stück hinter dem selben^^
 

jan555

Novize
seit jahren immer gleich, einen stink normalen Adventskalender wo hinter jedem türchen ein stückchen schokolade ist ^^
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich habe seit meinem 15. oder 16. lebensjahr keinen kalender mehr (bin 18), lag
wohl daran das ich einfach keinen wollte. Davor hatte ich immer einen mit schokolade dahinter
und einmal hatte ich nen lego kalender^^ ist aber ein bissen her..

Vieleicht ändert sich da ja nächstes jahr, mal schaun :D..

Nun ich besitze diesen Advent Kalender
Hentai Weinachtskalender 2009
Jeden Tage eine nette Überraschung drinnen ;D
Der gefällt mir :D, benutze ich jetzt auch ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Meine Mutter kauft bei Tengelmann immer einen simplen Nicht-Markenname-Adventskalender.
Der klassische mit Schokolade drin und einem bild im Hintergrund.
Mehr brauch ich auch nicht, ich Liebe Schokolade und im Dezember krieg ich jeden Tag welche xDD
 
Oben