[Frage] Was habt ihr für nen Adventskalender?

Cherry10

lacrimae
Ich hatte erst befürchtet, dieses Jahr durch meine Vergesslichkeit mal wieder leer auszugehen, doch ein Lieferant der Firma, in der ich arbeite, hat mir einen geschickt. ;)

Eigentlich ein ganz normaler mit Schoki hinter den Türchen -
Nur stehen auf den Türchen keine Zahlen, sondern kleine Rätsel :)
Beispiel: "Von 1km sind Sie 1% gegangen; wie viele Meter sind das?"
Find ich eigentlich ganz cute ^^
 

Yameru Risu

Gläubiger
Schoki Kalender hab ich dieses Jahr irgendwie vergessen - leider.
Dafür benutz ich den für mein virtuelles Neopets Haustier - :hahaha:

@ WinglessAngel89 - 10 Meter, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rudras

Novize
Ich hab einen mit Schokobananen. Die sind zwar ur lecker aber ich vergesse fast jeden Tag die Fenster zu öffnen und esse dann viele im nachhinein ^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Hui, ich hatte wirklich viele Sachen in meinem Adventskalender, ganz viel von NichtLustig, Öl für meine Waffen, eine CD, ein Minibild auf eine Staffelei, After-Eight-Süßkrams, eine CD und das schon weiter vorne genannte :)

So einen Kalender ist was tolles ^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hatte einen normalen schokokalendar, allerdings nach drei tagen die türen nicht mehr regelmäßig geöffnet und dann alle am 21. nachgeholt x3 tjoa und für heute habe ich noch zwei türen (gestern wieder vergessen ^^')
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Souji schrieb:
Hui, ich hatte wirklich viele Sachen in meinem Adventskalender, ganz viel von NichtLustig, Öl für meine Waffen, eine CD, ein Minibild auf eine Staffelei, After-Eight-Süßkrams, eine CD und das schon weiter vorne genannte :)

So einen Kalender ist was tolles ^^
Welch interessanter Kalender :) Blank oder Schusswaffen? Was zum beissen ist immer gut oder? ^^

@höhere gewalt
tja, das wars dann wohl für dieses Jahr, man kann den Thread wohl einfrieren/löschen/wasauchimmer, bis zum nächsten Semptember/November.

Waren ein paar echt lustige Kalender dabei, ich sag nur Waffenöl ;)
 

Dolphin

Ordensbruder
Das hier mag zwar eine Thread-Leiche sein, aber da Ich diesen Thread bei der Suche fand, muß ich wegen des Themas nicht extra einen Neuen eröffnen..

Also.. Es ist mal wieder soweit. Der Chip.de-Adventskalender ist wieder für 24 Tage verfügbar.
Jeden Tag gibt es dort eine gratis Vollversion und bestimmt ist für den Einen oder Anderen etwas Brauchbares dabei.
Hier geht's zum Adventskalender:

http://www.chip.de/s_specials/Download-Adventskalender_74217484.html
 
Oben