[Frage] Was habt ihr für nen Adventskalender?

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Meine Eltern machen immer ein eigenden 8) also ein fertigen wo man sachen rein packen kann xD heute war es ein Ü-Ei xDDD JA EIN Ü-EI!!!! xD und ja meine schwester (25) hat auch einen xD das ist unser Ritual ^^
 

maebx

Novize
Ich hab einen in Form einer Weihnachtslokomotive den man selbst mit Päckchen befüllen kann. Heute war ein Fläschchen "Teufelszeug" und ein Raffaello drin. Lecker.
 

DPG

Ungläubiger
Meiner ist mit Sicherheit der Beste von allen ;) Er ist von meinem Lieblingsfußballverein dem FC Red Bull Salzburg! Ist zwar auch nur Schokolade drinnen, aber immerhin jeden Tag ein schönes Bildchen von einem meiner Lieblingskicker ^^
 

chacky

Novize
Ich habe einen normalen Schoko-Adventskalender^^
Dann einen "Rubbel-Adventkalender"

Und ich nutze noch die "Adventkalender" von chip.de und computerbild.de
Vlt gwinn ich ja was xD
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich hab aus jucks von meinem Opa son 50cent Ding ausm supermarkt bekommen haha ^^
Ich hab noch nichtmal nen Türchen aufgemacht fällt mir grad auf xD
 

_Mayhem_

Scriptor
Ich hab auch nur son Shokoladenkalender... :hahaha:

hab zwar seit 5 tagen kein türchen aufgemacht aber hauptsache is man hat einen xD
 

microwar

Scriptor
Habe mir extra n Kasten Frühkölsch mit den 0,33 l Flaschen geholt, bis ich dann gemerkt habe, daß es 30 statt 24 Flaschen waren.
Ich habe meiner Leber dann vorgeschlagen, daß ich am 1.12, an den Adventssonntagen, auf Nikolaus und Heiligabend jeweils 2 Türchen öffnen darf, was sie dann auch total gut fand.
 
Oben