Geschlechtsverkehr worum es bei dem Link geht, was Sex eben ist, schliest eben nicht Analverkehr mit ein. Seit wann ist der Hintern denn ein Geschlecht?! Und man kann das Umbringen von einem Tier. nicht mit dem im Hintern stecken von irgendwelchen Dingern vergleichen. Ausserdem lerne mal lesen, ich hab nie gesagt das Analverkehr das Herzinfaktrisiko steigert sondern den Kreislauf schwächt was wiederum schneller für einen Herzinfakt sorgt.
1) Geschlechtverkehr bezeichnete
ursprünglich die gemischtgeschlechtliche sexuelle Vereinigung. [...] Seit Mitte des 20. Jahrhunderts wird der Begriff auch für die Penetration oder intensive Stimulation der Geschlechtsorgane bei gleichgeschlechtlichen sexuellen Kontakten verwendet
Quelle: Wiki
2) Mit den bekloppten Vergleichen hast du angefangen, ich führe sie nur weiter und überspitze sie um dir zu zeigen, wie wenig Sinn deine Beweisführung macht.
3) Ich habe auf deine Erstaussage lediglich erwidert, dass dann auch normaler Sex, Treppen steigen, Luftballons aufblasen, Liegestütze oder Fahrrad fahren den Kreislauf schwächt und für einen Herzinfarkt sorgen kann.
4) Wenn du jetzt plötzlich zurückruderst, hätten wir uns das Ganze auch sparen können. Denn dann hätte ich mir nicht die Mühe machen brauchen, dein Geschwafel zu widerlegen, wenn du jetzt plötzlich nur noch behauptest, dass Analverkehr (so wie jede andere Betätigung auch, egal wie harmlos sie ist) das Herzinfarktrisiko steigert.
5) Ich traue mich garnicht soweit zu gehen, anzunehmen, dass du wirklich auch selber an das glaubst, was du hier geschrieben hast.