[Diskussion] Was Haltet ihr eigendlich von EMO'S???

Was Hälst du vonEmos?

  • Ich finde sie toll bzw bin selbst einer

    Stimmen: 4 7,4%
  • Ich habe keine probleme mit ihnen

    Stimmen: 26 48,1%
  • Sie sollen mir einfach nur aus dem Weg gehen

    Stimmen: 13 24,1%
  • Ich kann sie nicht Leiden...komische frisur,sind doch alle schwul...bla bla...

    Stimmen: 6 11,1%
  • Ich HASSE Emos (bitte grund angeben - thx )

    Stimmen: 5 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biese

Ordenspriester
Hi@all

meine freundin steht auf emocore,volge dessen hab ich n paar videos auf youtube mitbekommen,die von Emos handelten...

Dabei ist mir der Gedanke gekommen :

WARUM HASST ALLE WELT EMOS?
Jezt wüsste ich gern von euch,OB ihr was gegen emos habt und wenn ja WAS eigendlich?


Anmerkungen:

- Kommt mir nicht so: Frage:was habt ihr gegen emos...antwort: NICHTS DAS HILFT! :P

- EMOS SIND SCHWULE HUENSÖÖNE (will ich auch nicht wissen ;) )

- Äy isch hasse die einfach!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich hätte gern sachliche antworten ;)

thx und viel spass

Mfg:
Biese
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Jedem das seine. Der Style ist imo zwar kotzhässlich, aber solange die kleinen Kiddies (sind es nicht immer, aber meistens) mich nicht vollheulen, wie schlecht es ihnen geht und das sie niemand akzeptiert (ich weiß, Klischee, aber diese Sorte gibt es wirklich), ist es mir vollkommen egal, ob Emo oder nicht. Aber sie sollen mir nicht auf den Sack gehen...
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich hasse Emoboys, die schaun einfach .......... aus,
jedoch, wenn es nicht gerade 14 jährige Mädchen sind, sondern etwas ältere, dann können die schon eine guten style draufham.
Aber um so eine zu kriegen, werde ich kein Emo ^^ :P

:megane:
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Emos kommen bei mir in einen Sack mit den Hoppern, draufkloppen, geht nix daneben.
Ich hasse die Klamotten, die Schminke und die *Musik*. Bei vielen einfach nur die depressive/destruktive Lebenseinstellung. Außerdem hab ich schon zuviele Negativbeispiele (Nein verdammt, ich meine keine Youtubevideos und Co, echte Menschen die gelinde gesagt einfach nur erbärmlich sind) gesehen. Ich toleriere sie neben mir auf dem Planeten aber mehr dann auch nicht.

@Thread
bin mir sicher das der im Reallifebereich besser aufgehoben wär, hat irgendwie nix mit Musik zu tun oder?
 

TheTrue

Ordenspriester
Ich finde Sie einfach nur lächerlich, ich gehe jetzt nicht los und beleidige Sie für das was sie darstellen. Aber wenn mich welche ansprechen muss ich mich immer zurückhalten nicht zu lachen oder vor Wut zu platzen.

Da ich einfach nicht verstehen kann das Sie denken das sie so leiden und in ihren Leben immer alles schlechte abbekommen und dabei noch keine Ahnung vom leben haben.
 

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
mein bruder steht auf emos : ABER : nich weil viele von ihnen so geknickt sind oder einen an der Waffel haben sondern die wenigen Emos die sich nur die Optik zulegen also ihr wisst was ich mein^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
Da ich einfach nicht verstehen kann das Sie denken das sie so leiden und in ihren Leben immer alles schlechte abbekommen und dabei noch keine Ahnung vom leben haben.
Ja ich würde sagen das trifft den Kern sehr gut.

Alle Emos die ich bis dato getroffen habe waren immer der Ansicht, dass sie ja viel mehr leiden würden als alle anderen und nur sie so unglücklich wären und dass das Leben sie quasi hassen würde. Sie sind der Meinung, dass sie die ärmsten und geschundesten Kreaturen auf dem Erdenrund wären, haben aber vom Leben so gut wie keine Ahnung. Schwelgen so oft in Liebeskummer und Selbstmitleid, dass es kaum auszuhalten ist. Dabei sind sie doch so missverstanden...

Diese ganze Szenerie, man kann sagen, das ganze Theaterstück was durch einige aufgeführt wird, ist so absurd und bizarr, dass man nur noch lachen und sich (teilweise) lustig drüber machen kann.

Der Nachteil ist dabei einfach, dass die, die potentiell echte Emos sind, natürlich die Arschkarte gezogen haben und nur noch von Trotteln und Fakes umgeben sind.
 

Dragon02

Prophet
Ich seh das als nur nen Trend wie es sie immer gibt. Hatten ja schon einige z.b.: Hip-Hoper, Raver, u.v.m
Solang sie nicht unangenehm werden, sollen die sich in der Jugend ausleben. Später im berufsleben geht das zu 98% eh nicht mehr.

Btw.: Eigener Styl is immer noch am Besten und nicht der Masse folgen! (kommt aber wahrscheinlich erst mit genügen selbstbewusstsein)
 

Viokeks

Ungläubiger
Hmm...
Also ich fidne es gibt zwei Seiten von Emos, bei einigen ist es echt nru ein modetrend udn dann gibt es die die es sich zu ihrme Leben gemacht haben.
Aber nur weil sie sich anders kleiden find ich es nicht schlimm.
Das einzige was mich stört ist wenn sie aller Welt zeigen müssen das es ihnen total dreckig geht udn sie ja ganz arm dran sind dazu fällt mir nur ein sorry Leute alle haben mal Probleme manche größere andere kleinere aber wir posaunen es nicht in die Welt hinaus.
Also das soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber z.B. auf meine Schule geht ein Mädchen das sich auch wie ein Emo kleidet (neben bei tun essogar einige) aber sie sieht einfach immer nur traurig und mit ihrme Leben unzufrieden aus und das ist einfach das was mich stört. Wenn man mal traurig udn unzufrieden aussieht okay dann kann es auch die ganze Welt wissen aber bitte nicht immer. Da denkt man auch schnell das die nur Aufmerksamkeit wollen...
So das ist meine Meinugn zum Thema Emos etwas verwirrend aber ähm naja so ist sie halt :D
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Souji schrieb:
Alle Emos die ich bis dato getroffen habe waren immer der Ansicht, dass sie ja viel mehr leiden würden als alle anderen und nur sie so unglücklich wären und dass das Leben sie quasi hassen würde. Sie sind der Meinung, dass sie die ärmsten und geschundesten Kreaturen auf dem Erdenrund wären, haben aber vom Leben so gut wie keine Ahnung. Schwelgen so oft in Liebeskummer und Selbstmitleid, dass es kaum auszuhalten ist. Dabei sind sie doch so missverstanden...
Ein weiterer Grund: Ich bin unverbesserlicher Optimist, also das genaue Gegenteil ^^
Fast alles mit Humor (kräftig gewürzt mit Ironie, Sarkasmus und Zynismus :)) nehmen gehört auch dazu. Es gibt einen Unterschied zwischen *Armen Schweinen* denen es halt schlecht geht aber von denen zumindest ein paar versuchen was draus zumachen und Emos.

Von den Fake Emos halte ich, wenn überhaupt, noch weniger.

@Souji
Gruß an den Herrn Waffenöl ^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Ein weiterer Grund: Ich bin unverbesserlicher Optimist, also das genaue Gegenteil ^^
Fast alles mit Humor (kräftig gewürzt mit Ironie, Sarkasmus und Zynismus :)) nehmen gehört auch dazu. Es gibt einen Unterschied zwischen *Armen Schweinen* denen es halt schlecht geht aber von denen zumindest ein paar versuchen was draus zumachen und Emos.

Von den Fake Emos halte ich, wenn überhaupt, noch weniger.

@Souji
Gruß an den Herrn Waffenöl ^^
Irgh ein Optimist :P
Pass ma auf, sonst mach ich dich noch zu meinem Zwangs-Emo, da wird dir das Optimist-Sein schon noch vergehen XD (Aber gut das du mich ans Waffenöl erinnerst, werde morgen mal meinen Bestand rundum pflegen ^^ )

Ich denke den Menschen, den es wirklich dreckig geht, die wirklich arme Schweine sind, haben besseres zu tun dies in ihrem Kleidungsstil auszudrücken oder zu sagen "ich gehöre der und der Gruppierung an".
Gerade deswegen vermute ich auch, dass es viel weniger echte Emos gibt als man denkt; der Großteil wird einfach Fake sein.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Eure Toleranz ist auch nicht grad die Offenste.
Jeder zeigt Gefühle, mancher mehr und manche weniger, aber lasst sie doch.
Emos sind jetzt nicht die Vorreiter, es liegt an jedem selbst.

Ich hasse keine Emo`s, nein ich finde mache Emo`s haben auch ziemlich viel an sich ;D
Aber es scheint halt für viele Menschen "uncool" zu sein solche extreme Gefühlshaltungen zu zeigen/haben.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ist mir doch alles egal was andere machen... lasst sie sein wie sie wollen... solange sie mir nicht aufn keks gehen, juckt mich das alles nicht. (Aber wenn sie mir dann auf den Sack gehen, gnade ihnen Gott^^)

Wenn jemand meint, er muss sich so geben, dann bitte, soll er doch. Gut, das einge das ganz lustig finden, oder damit nichts anfangen können, ist eine andere sache.
 

Lloyd90

Ordenspriester
also ich muss ehrlich sagen das ich teilweise auf den Style der Emo´s stehe(nur weiblich),
jedoch muss ich dazu sagen, das mich die eigenschaft die Emo´s ausmacht schockt.

Nehmen wir mal, dass ritzen, ich persönlich kann es nicht verstehen wie man sich selbst schmerz zufügen kann.
Ich persönlich habe auch selber etwas kontackt zu einer Emo mädchen(zwar nicht mehr viel aber egal).
Und sie sagte mir, es sei eine Art die Schmerzen die einen die Welt angetan hat zu vergssen, eine Krankheit oder gar eine Sucht.

Naja ich checks nicht.
klar ist das Leben unfair und klar hatte jeder mal ein gebrochenes Herz oder so,
das will ich ja nicht leugnen.
Aber auf alles Schlechte kommt auch was gutes nur das sehen Emo´s nicht so wirklich.

Also das habe ich alles mitbekommen,
es kann sein das ich zu dick aufgetragen habe und ich will auch keinen Emo beleidigen.
Wie gesasgt ich stehe auf den style der mädels.:onegai:
Aber auch nur auf den Style eben^^

die jungs sollten sich was anderes suchen. :yellowcard:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja da ich keine kenne kann ich das ganze auch nicht beurteilen. Meiner Meinung nach ist das nur ein Trend der in ein paar Jahren durch was anderes ersetzt wird. Siehe Hippys, Punks etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben