[Diskussion] Was Haltet ihr eigendlich von EMO'S???

Was Hälst du vonEmos?

  • Ich finde sie toll bzw bin selbst einer

    Stimmen: 4 7,4%
  • Ich habe keine probleme mit ihnen

    Stimmen: 26 48,1%
  • Sie sollen mir einfach nur aus dem Weg gehen

    Stimmen: 13 24,1%
  • Ich kann sie nicht Leiden...komische frisur,sind doch alle schwul...bla bla...

    Stimmen: 6 11,1%
  • Ich HASSE Emos (bitte grund angeben - thx )

    Stimmen: 5 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biese

Ordenspriester
O M G !
ich hab das perfekte beispiel für fake emos gefunden,bzw meine freundin hat es gefunden

das RTL Aktuell Gequirlte bullenscheiße ist wissen wir ja hoffentlich alle,aber HIER sind die wahren Fakes!

Also das die immer die IMMER DEN EINEN idioten finden,der derartig grenzdebil ist,das er hinter 30 rostige stahtüren mit zu geschweißten schlössern geschlossen gehört

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7kna1jjYykQ&NR=1"]YouTube- RTL erklärt die Welt - Heute EMO[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Biese schrieb:
das RTL Aktuell Gequirlte bullenscheiße ist wissen wir ja hoffentlich alle,aber HIER sind die wahren Fakes!
80% von dem was im Fernseher kommt ist Bullshit und RTL gehört garantiert dazu
Wahre Fakes :P meinste jetzt die Show ist fake oder die Emos? Denk mal beides. ^^

@Thema
haha, einen Emo zuhause, als ob man ne Krankheit hätte :)
erinnert irgendwie an diese Killerspielberichte, wo WoW ein Strategiespiel war, usw. ;)
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@Kicos: Du magt Listen oder? ^^

Diese Threads laufen immer aufs gleiche raus. Am Ende heißts immer, jeder soll so leben wie er will und ich bin übel Tolerant.

Meine wirkliche Meinung ist, dass gewisse Menschen denen nicht mehr geholfen werden kann, einfach weggesperrt werden sollten. Außerdem sollten Eltern mal wieder die Faust (im richtigen Moment) rausholen um ihren Kindern den Weg zur Realität zu weißen. Der beste Weg zur einsicht ist immer noch Gewalt.
Mal ehrlich was will ich mit dem Volk. Dumm geboren+ nix beigebracht+ falsche ideale= Dumm geblieben.
Wie ich dieses getue hasse. Nur weil man ein scheiß leben hatte (ich geh mal von den von euch sogenannten "echten Emos" aus) muss man doch net ein auf Gott der Pain machen und es die ganze Welt wissen lassen. Soll se doch rumheulen aber bitte wie normale Menschen und nicht durch ihr verhalten andere Menschen gegen sie aufbringen nur damit sie wirklich ein grund zum Heulen haben.


Yeah wieder neue Freunde Gewonnen!
 

masame

Novize
hote emo mädels sind ne ausnahme
was glaubst du wieso die emos werden?
- weil sie scheisse aussehen
- weil sie gemobbt werden
- weil sie irgendwelche probleme haben mit denen normale menschne locker fertig werden

aber ansich sind zumindest die die ich kenne schon ziemlich ujujuj:megane:
 

Amemru

Gläubiger
Das Problem der Emos ist, dass sie die Opferrolle perfekt ausfüllen. Sie sind auffällig gekleidet, wirken aber in der Regel eher schüchtern und zurückhaltend. Wenn man dann noch von Depression und Ritzen hört, hat man den Eindrück, es handle sich um Kiddies, die nur nach Aufmerksamkeit suchen.
 

Karanthos

Ordensbruder
Alles ist Geschmackssache^^ sag ich immer
Ich hab keine Probleme damit jedoch werf ich mich bei jedem emo Witz weg^^

Gruß
 

_Mayhem_

Scriptor
Rein generel finde ich Emos zum kotzen aber da einer meiner Freunde ein Emo ist, stehe ich natürlich trotzdem hinter ihm, aber alsowas ist gesmackssache. Ich lass Emo Emo sein und Punk einen Punk. Wenn sie meinen das machen zu müssen ist das nicht mein ding...

Mfg Heftig
 

doctorb

Exarch
für mich sind emo'S die beschissenste aller subkulturen. keine andere szene"uniform" strotzt so vor lächerlichkeiten. nja, was auch von ner subkultur erwarten die zu 90% aus kleinen, dicken & gemobbten mächen besteht.

Diese Threads laufen immer aufs gleiche raus. Am Ende heißts immer, jeder soll so leben wie er will und ich bin übel Tolerant.
selbstbewiräucherung 4 de world! aber im ernst, bei emos hört meine toleranz genau wie bei nazis auf. sachen mit hand und fuß kann ich ja tolerieren, aber diese lächerlichkeit geht weit darüber hinaus.
 
Ich kann Emos kein bisschen leiden. Wie viele schon sagten, einfach weil sie sich dahinstellen, und meinen, die größten Probleme zu haben, und sich gegenseitig zuheulen.
Das die in der Opferrolle sind, ist bei den Klamotten/Style ja auch kein Wunder. O.o

Ich akzeptiere sie als Menschen, die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Sobald die mir aber zu nahe kommen, ist die Akzeptanz wieder vorbei. Mit so welchen, will ich nichts zu tun haben!
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Gegen Emos hab ich eigentlich nichts, wär auch schwachsinnig zu sagen ich hasse sie, denn ich kenne emos nur vom aussehen her, in die Situation mit einem zu reden, bin ich noch nie gekommen. Aber gut, sie tun mir ja nichts, also tu ich ihnen nichts, ganz einfach^^ Und ich bin mir sicher Emos sind nicht viel anders als wir hier, sie haben eben nur eine etwas andere...nunja, "ansicht" des lebens, würde ich jetzt zumindest behaupten ;) Deshalb stimme ich für Punkt 2 ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben