Was haltet ihr vom Deutschen Fernseher?also ich habe einen fernseher von PROTEC. ka ob deutsch oder nicht xD *spaß bei seite*
das fernsehprogramm ist, wie es ist, wie immer, wieso ich das sage? weil ich nur gelegentlich hin schaue, wenn scheiße läuft, schalte ich um. ende. warum darüber aufregen. schlimm finde ich aber die werbung, viel, viele spoas, comedy-sendungen, also sowas wie nightwash, oder mittermeier. ich finde sich dauernd wiederholende dokus scheiße... allgemein die wiederholungen, wo eine sendung pro monat 100 mal gezeigt wird... *leicht übertrieben* vorallem gallileo, bei manchen folgen denkt man sich, *das kennste doch Oo* und ja man kennt es schon, anscheinend schneiden die folgen zusammen xD naja, ich schaue galileo nicht jeden tag, vll. liegts daran.
an die leute die DVD´s sich anschauen, also ich habe nicht so viel geld... und ich finds langweilig immer die gleichen dvd´s anzu schauen. damals hab ich auch gerne mal in ausländischen sendungen rein geschaut xD manche waren zum lachen, obwohls keine comedy-serie war. manche waren wiederum, irgendwie dämlich...
ich fänds aber noch schlimmer, wenn man serien zwar synchronisiert, aber halt nur auf den vorgegebenen film einfach drauf spricht, ohne die vorhergehenden original-stimmen zu unterbinden, dass klingt erst mal schrecklich. xD mhm, untertitel find ich auch mist bei vielen serien und filmen, ich will mich auf den film konzentrieren und nicht aufs lesen.
aber ich schalte den fernseher auch mal an, aber eher nebenbei zur zeit, gute ablenkungsquelle, wegen gedanken. ich schaue meißtens trickfilme, wie simpsons oder southpark, manchmal auch dokus, oder die ludolfs xD bzw. das was kommt und mich interessiert.