This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
das ist der Witz.
Was die Mädchen machen, ist eher zufällig. Das regt mich an AG3 auf, du hast keine Möglichkeit irgend etwas zu erwarten. Sogar Hunger ist mehr als zufällig...
AG3 ist relativ Resourcenfreundlich. Die meisten Daten werden über die CPU abgewickelt.Nicht jeder hat einen High End Master Rechner der das dann noch mitmacht
Dann sollten die sich mal schleunigst realistischere KIs ausdenken...das bei 3D Hentai Games auch einfach die Interaktionen einen größere Rolle spielen als Story
also mein PC ist nicht so extrem schlecht
aber bei mir fängts schon bissle an zu stocken wenn 3-4 Girls auf engen Raum kommen
Auf engen Raum? Bei mir stockt es jedes mal wenn ein Girl den Bereich betritt in dem ich mich befinde. Das ist vollkommen normal, und ist nur mit einer hoffnungslos unterforderten (das heisst mit unverhältnissmässig schneller) CPU zu unterbinden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.