[Diskussion] Was haltet ihr von Drogen?

Welche Drogen habt ihr schonmal genommen?

  • Alkohol

    Stimmen: 216 82,1%
  • Zigaretten

    Stimmen: 160 60,8%
  • Gras/Piece

    Stimmen: 119 45,2%
  • Koks

    Stimmen: 21 8,0%
  • Extasy

    Stimmen: 33 12,5%
  • Pilze

    Stimmen: 34 12,9%
  • LSD

    Stimmen: 12 4,6%
  • Speed

    Stimmen: 31 11,8%
  • Andere (Crystal Meth, H, PCP...)

    Stimmen: 21 8,0%
  • Keine

    Stimmen: 39 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    263
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salvation

Novize
Bier trinke ich höchstens im sommer beim grillen.Ab und zu haben wir auf partys unsere joints gedreht,ich wurd allerdings immer wacher davon und hab nie sterne gesehen,nichts für mich.Mit den Kippen werd ich irgendwann aufhören,schon jetzt sind die Preise ein Wahnsinn.
 

Kiffriese

Novize
So ein paar mal im Jahr bei diversen Feierlichkeiten, Gras, Koks, Pilzchen, LSD zu sich zu nehmen find ich ok. Solang es kein Dauerzustand ist, wie bei manchen...
 

XRight

That's right... or not?
Ich sag's mal so:
Bei meinem Körper belass ich's dabei, mir die Leber weg zu saufen!
Aber was andere machen? Das muss jeder für sich entscheiden.
Aus meiner Sicht bin ich zwar gegen Drogen (außer Alk =P^^),
aber ich hab auch nicht's dagegen wenn sich mal wer was reinpfeift,
ich muss ja nicht mitmachen. Zudem ist es eh viel lustiger vollgekifften
Leuten zuzuschauen anstatt es selbst zu sein :hahaha:
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Alk ist die einzigste droge die ich mal zu mir nehme alles andere bleib mir fern. Verurteile deswegen aber auch keinen der Raucht oder mal nen Joint reinhau für die entspannung aber wenns dann in die harte region geht naja mit solchen leuten will ich nix zu tuen haben die können sich gern den körper vollpumpen bis se ex gehen aber mich da raushalten.
 

Aica

Otaku
Ich trink nur Alkohol als Droge. Und auch nur genüsslich in Gesellschaft, am Abend und richtige Drinks. und nicht morgens oder Tags mit Bier -.-' bäh.

Hab einmal Speed genommen, da war ich glaube ich in der 6. oder 7. Klasse, war ganz lustig, danach Computer Spiele zu spielen, die Reaktion war 1A.

Gekifft habe ich genau 2 mal. Einmal war es ganz funny, weil ic hes auch nicht übertrieben habe und beim 2. mal habe ich es pur geraucht, aus einer Weckmannpfeife (damals waren die noch hohl).
Aber wirklich gefallen hat mir das nicht und habe auch nicht mehr darüber nach gedacht, es noch mal zu tun, war halt zum ausprobieren, nun weiß ich es wenigstens, wie es ist. =|

Und wer sich mit drogen voll pump, kann es tun, so lange diese Person keine anderen damit schadet!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben