Was ich gerne probieren wil ist xtc, soll echt geil sein^^ aber woher krieg ich das zeug ??^^
Einfach jeden fragen, den du kennst, ob er/sie jemanden kennt , von dem man das Zeug bekommen könnte. Bei XTC würd ich sagen, dass du bei Leuten, die schnellere elektronische Musik hören, größere Chancen hast.
Sobald du ein "mhh ... vielleicht" bekommst solltest dich auch nich allzu schnell abwimmeln lassen. Du wirst mit der Aktion sicher einige seltsame Blicke und hoffentlich auch das ein oder andere ernsthafte Gespräch ernten, aber da musste wissen, ob dir deine Neugier wichtiger ist, als eine Meinungsverschiedenheit mit einem Freund/Bekannten.
Dazu möchte ich allerdings Anmerken, dass XTC ein schweischneidiges Schwert ist. Sofern du eine gute und hochwertige Pille erwischst (viel Glück dabei, das Zeug wird teilweise aus allem möglichen Scheiß zusammengepanscht), die dir nich schon während des Trips irgendwelche Probleme bereitet, dann wirst du sicherlich für gute 6 Stunden ein durchgehendes Gefühl der Euphorie und Tanzeslust empfinden.
Andererseits wirst du Probleme mitm einschlafen haben und am nächsten Tag (oder die nächten TAGE) irgendwie nich so richtig gute Laune bekommen wollen, bis hin zu wirklich schlechter Laune haben. Das hängt mit den Rezeptoren für die Glückshormone im Gehirn zusammen ... is mir grad entfallen wie genau das abläuft und mag dir hier keinen Quark erzählen.
2 Tipps von mir:
1. Informier dich! Ich kann das nich oft genug betonen. Es gibt soviele Informationen und Berichte zu nahezu jeder bekannten Droge, sowohl positive, als auch negative ... guck einfach mal, was du dir da reinpfeifen willst.
2. Nimm ne halbe beim 1. Mal
...
inb4 banned, weil Anstiftung zum Konsum von Drogen ~_~