Ist unterschiedlich... Also Bleach hat mich TOTAL gepackt als ich angefangen hab das zu gucken. Als dann die ganzen Filler kamen war die Luft aber raus. Richtig langweilig, seitdem les ich da nur noch den Manga^^ Naruto hab ich mir garnich angesehn, find ich irgendwie nicht so reizvoll, kommt mir immer so politisch vor, davon hab ich in der Realität schon genug. One Piece find ich richtig genial^^ Also das könnt ich ewig weitergucken, ist bisher IMMER super spannend gewesen (ausser der 7-fache wiederholungsfiller von enies lobby). Hab aber auch irwann aufgehört weiterzuschaun, hol ich demnächst wohl aber nach^^ DBZ genauso... Das normale Dragonball war ja schon Kult und Z hat die Serie einfach super spannend weitergeführt
Naja was ich eig. sagen will ist: Endlose Serien an sich, können super sein. Allerdings nur wenn sie ihr Niveu dauerhaft halten können
Wenn irgendwann die Luft raus ist, ist die Spannung verloren dann hab ich auch kb mehr weiterzuschaun, guck höchstens noch in den Manga rein.
Und naja... wenn irgendwas dann nicht mehr auf Deutsch rauskommt wie Inu Yasha ist mist, aber solange es noch die Jap. version gibt verschmerzbar
Schöner wärs nur wenn von z.b. OP eine komplett unverblümte Version endlich rauskommen würde. Der Anime hätts jedenfalls verdient und die Syncro ist auch 1A.