Cookiedealer
come what ever may
ich halte
nich viel von hip hop weil ich metaller bin \m/
nich viel von hip hop weil ich metaller bin \m/
Ho Ho Ho Ho Ho als Baby öfters mal von der Wickelkommode gefallen?Ich empfinde es als eine Beleidung Hip Hop als Musik zu bezeichnen.
Ich bin ein Sehr tolleranter und gutmütiger Mensch aber Hip Hop liegt auserhalb aller Tolleranzbereiche.
Ich höhre mir alles andere an auser Hip Hop, den für mich gilt der leitspruch:
Klatscht die Hopper an die Wand, Deutschland ist ein Banger-Land
Gruß an alle die das Zitat kennen.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=eLPlr45FFOs"]YouTube - plan 58 - main concept[/ame]Deutscher Hiphop: Bäh nein danke... das geht echt garnet
Stimmt schon, dass die Anti-Hiphop-Frakion diesen ganzen "isch fi** deine mudda"-kram primär im Kopf hat wenn sie was von Hiphop hört, dennoch bleib ich bei meiner Meinung, dass das einfach nicht meine Musik ist.Ich höre derzeit fast nur Deutschrap. Im Folgenden werde ich einen kleinen Einblick in meine alltägliche Playlist gewähren. Vielleicht ist ja sogar was für die durch Bushido und Co. abgeschreckte Anti-HipHop-Fraktion dabei
Oh du kannst dir bestimmt schon denken was ich damit sagen will.Was willst du mir jetzt damit sagen Tyon?
ist und bleibt meine Meinung. es gibt vielleicht 1-2 Ausnahmen (meine hierbei wohl bemerkt Songs, nicht Bands!) aber ich mags eben echt garnicht.
Also doch nicht alles verloren. :PUnd muss zugeben, dass ich die von Tyon geposteten vids noch eher in die grobe richtung "ertragbar" abstempeln würde als deine. sry
Nicht zu voreilig :D ich werd bei Metal bleiben :P definitivAlso doch nicht alles verloren. :P