[Frage] Was haltet ihr von hip hop

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
man merkt das die meisten hier überhaupt keine ahnung von hip hop haben...nur weil man Hip Hop hört ist man ja nicht gleich dumm...es stimmt zwar, das viele beeinflussbare idioten Hip Hop hören, aber die sind einfach von natur aus dumm oder es gibt andere gründe für ihre dummheit und wie sich jemand kleidet ist halt geschmackssache...

ich höre sogut wie alle Musikrichtungen...was Hip Hop angeht...am liebsten oldschool HipHop...ja das war halt noch qualitativ gut und net son Mainstream scheiß wie 50 cent, Bushido und co
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Nicht viel. Ich mag die Musik nicht und dieser Mainstreammist + Idioten tut nicht grade viel um das zu ändern.

Allen voran diese kleinen Haupt/Grund/Realschul Kiddies mit Handy und Meinstreammist, jup, die sind noch nicht ausgestorben. xD
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
So n Thread gabs doch schonmal oder? Nj, egal

Ich find die deutschen Gangzta so witzig^^ mit ihrem harten Ghetto Leben.
Aber gegen den Oldschool Hip Hop wie NWA etc hab ich nx auszusetzen...
Leider jedoch gibt es, seit dem es den deutschen gangsta Rap gibt, sehr viele Idioten die einfach nur stören... wenn sie ihre Mukke im Bus aufdrehn, nicht benehmen können usw...
tss
 

imperial5

Gottheit
Solange man mich nicht mit Handyrap alá Bushido, Sido und anderen Deutschrapkrankheiten nervt, soll jeder hören was er will.
Deutscher Hiphop kann man meines Erachtens ohnehin nicht mit dem guten alten old school aus Amiland vergleichen ^^
 

Arlington

Novize
seh ich genauso wie imperial 5

obwohl ich eigentlich nur indie rock/alternative höre, kann ich mir ab und zu sachen wie snoop doggy dogg, nas oder dmx geben
 

*~essah~*

Novize
Ich oute mich auch mal als Rap-Fan und (für einige evtl noch schlimmer) als absoluter Bushido-Fan!
Ich weiß nicht, was die meisten Leute gegen ihn haben, mMn ist er einfach ein guter Entertainer und weiß v.a. auf der Bühne zu unterhalten und überzeugen.
Ich hör aber auch noch andere Sachen wie z.B. Samy Deluxe,Fler, Savas oder Eminem - wenn mir irgendein Lied gefällt, dann kommts auf den MP3 Player, egal von wem das kommt.



PS: An lle, die hier HipHop hören bzw diesen Musikstil schlecht finden: HipHop ist die Kultur, Rap die Musik. Zum HipHop gehört auch Breakdance, DJing, Graffitti, Beatboxing usw!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Fine Hip Hop, wie er zurzeit in der Masse produziert wird, unanhöhrlich. Da mir immer solche Typen wie Sido und Bushido im Kopf umherschwirren, auch wenn die eher Rapper sind. Es gibt aber auch einzelne Bands die man sich gewiss anhören kann, aber es ist eben nicht meine Stilrichtung, warum sollte ich dafür noch tolleranz zeigen und sie mir doch anhören. Als würde man Country anhören, auch wenn man es nicht ausstehen kann.

Wer von denen lebt wirklich noch im Ghetto? Ghetto und Reich, dass passt einfach nicht. Viele sind Steinreich sogar.
 

Nyuka

Ordenspriester
Ich hör zu 99% Techno, House, Dubstep, Hardstyle und sonst noch alles mit harten Bässen:wakuwaku:
und zu 1% Hip-Hop

aber ist jeden selbst überlassen was er geil findet...
 

gardon92

Novize
Ich hab eine geteilte Meinung zum Thema Hip Hop. Solange eine richtig gute Aussage hinter den Texten steckt, habe ich nichts dagegen. Aber nur so reinen Gangsterrap kann ich nicht leiden
 

Boardy

Novize
Ne also Hipf Hüpf ist sowas von gar nicht mein Fall,andere mögens ich ...naja ebend nicht.
Ich höre da lieber mein Metal,auch wenn es gibt die diese Musik verarchten,was ich nicht verstehen kann. (aber ist ja jedem sein Ding)

Naja,ich sollte hier nicht so in meine Meinung eingehen xD.

Hmm naja und Bushido ist das letzte,wenn er Melodien von anderen klaut ( weil er ja dachte die Metal-Band ,wäre unpopulär und so einfach mal Melodien nahm).
 
Zuletzt bearbeitet:

Boardy

Novize
<.< Das hört sich schrecklich an.

Hopper regen mich immer mit ihrem gehabe auf,ihren tiefen Hosen und so,auch ihr runtermachendes Verhalten.

Und vorallem wenn sie jemanden nur weil er schwarz trägt Emo nennen,sinn ohne.
 
Oben