Was haltet ihr von Jürgen Klopp?

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich finde er hätte bei mainz bleiben sollen^^
er ist aber sonst in ordnung als tranier
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich finde der wird überschätzt, aber ansonsten hab ich kein Problem mit dem.

Aber das folgende Argument ist doch echt fürn Müll:

Außerdem nerven mich seine Brille und Frisur.
Sowas kannste doch nicht schreiben!


Schließlich kann er wohl nix dafür das er eine Brille braucht!
 
Ich finde den Mann einfach nur sympathisch.
Während jeder Trainer gestern ausgerastet wäre, hat er es mit Fassung genommen. Einfach ein toller Typ, ist etwas lockerer als andere Trainer...
Er wäre sicherlich auch ein guter Familienvater :hahaha:

Ich bin froh, dass Dortmund jetzt Klopp hat und nicht mehr den Doll (okay, ich bin kein persönlicher Dortmundfan) aber der Doll der war ja wohl mehr als inkompetent :twitching:

Und zur Überschätzung: Mainz hat es noch nie in die Bundesliga geschafft, er hat es geschafft, zwar erst nach dem zweiten Anlauf aber immerhin :hot:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Mit Überschätzung mein ich einfach den Kult der um ihn oder auch um andere Trainer aufgebaut wird siehe Mourinho oder Klinsmann

Am Ende zählt für mich einfach die Leistung der Manschaft als ganzes und nicht nur die des Trainers. Der Trainer stellt die Leute nur auf aber für das was auf dem Platz passiert sind die Spieler verantwortlich und bei den Einkäufen reden auch die Manager mit da kann man auch nicht sagen der Trainer hat den oder den geholt.

Mainz steigt vieleicht dieses Jahr auf auch ohne Klopp. Und der jetzige Mainz Trainer war vor einem Jahr mit Offenbach aus der Zeiten Liga abgestiegen weil er einfach keine Zweitliga Tauglichen Spieler hatte jetzt mit Mainz spielt er oben mit weil das Spieler mit Perspektive sind.
 

Hazard

Perversling
ist einfach der größte penner der in der liga rumturnt..den kann man einfach nur hassen
Du bist bestimmt Schalke--Fan.:hahaha:

Jürgen Klopp finde ich sehr sympathisch. Er zeigt vollen Einsatz, hat ein Fußballerherz, und behält in den entscheidenden Momenten die Ruhe.
Der Mann muss ein guter Trainer sein, wenn er dem Dortmunder Kader wieder Leben einhauchen konnte.

Besser finde ich nur Thomas Schaaf, den dienstältesten und wohl coolsten Trainer der Liga.
 

Tarsul

Novize
ich bin auch auf der pro-jürgen klopp seite. Bei der WM 2006 und der EM 2008 war er doch der einzige Kommentator, der wirklich was vom Fach verstand und mal ein paar interessante Dinge gesagt hat. Seither bin ich, wie viele, ein Klopp-Fan und froh, dass er sich jetzt wieder in der ersten Liga einmischt. Mal schauen wie weit es Dortmund bringt. An den HSV kommen sie aber nicht ran, hehe.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich find Klop auch sehr sympatisch..als Trainer und als Komentator...ich bin echt Gespannt wie sich Dortmund diese Saison macht ^^ ..also bis her siehst ja nicht schlecht aus...wenn ich mir da die Bayern so ansehne xD
 

2hot4u

Gläubiger
Da ich BVB-Fan bin und auch so xD finde ich ihn lustig und wir können mit ihm noch viel ereichen davon bin ich überzeugt :D
 
Naja ich finde der wird überschätzt, aber ansonsten hab ich kein Problem mit dem.

Aber das folgende Argument ist doch echt fürn Müll:



Sowas kannste doch nicht schreiben!


Schließlich kann er wohl nix dafür das er eine Brille braucht!
Naja so ein Müll ist diese Aussage auch wieder nicht. Man muss nur bedenken, dass mitlerweile fast mehr Frauen Fussball gucken! Da gerät sowas wie spielerische Leistung schnell in den Hintergrund. Man nehme nur Ballack, der wohl am meisten überschätzte Spieler der letzten Jahre.
Oder diese ganzen lächerlichen Spitznamen wie Poldi, Schweini, Jogi...
Sowas kann nur von Frauen kommen ^^

back2topic:
Klopp ist ein sehr sehr guter Trainer. Der häte mal zu Bayern kommen müssen nich dieser arrogane ***** Klinsmann
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja so ein Müll ist diese Aussage auch wieder nicht. Man muss nur bedenken, dass mitlerweile fast mehr Frauen Fussball gucken! Da gerät sowas wie spielerische Leistung schnell in den Hintergrund. Man nehme nur Ballack, der wohl am meisten überschätzte Spieler der letzten Jahre.
Oder diese ganzen lächerlichen Spitznamen wie Poldi, Schweini, Jogi...
Sowas kann nur von Frauen kommen ^^
Das stimmt zwar aber ich persönlich finde diese Entwicklung nicht gut. Und diese albernen Spielernamen kommen doch eh von Bildzeitung und co.
 
Oben