Was haltet ihr von Jürgen Klopp?

Tropby

Novize
Jürgen Klopp finde ich sehr sympathisch. Er zeigt vollen Einsatz, hat ein Fußballerherz, und behält in den entscheidenden Momenten die Ruhe.
Der Mann muss ein guter Trainer sein, wenn er dem Dortmunder Kader wieder Leben einhauchen konnte.

Besser finde ich nur Thomas Schaaf, den dienstältesten und wohl coolsten Trainer der Liga.
Ganz meiner Meinung, Schaaf ist der Beste :twinkle:

Aber von Klopp halte ich auch sehr viel und ich habe mich wirklich gefreut, als er zu Dortmund gekommen ist. Vielleicht schafft er es Dortmund zu alter Größe zu verhelfen.
Und es sieht momentan ja auch nicht schlecht aus:
Platz 6, nur 4 Punkte hinter Platz 3.
Außerdem mit Bayern zusammen die einzige Mannschaft, die nur 2 Niederlagen erleiden musste. :megane:
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Jürgen_Klopp
hier, damit auch Koibito mit reden kann ;)
er ist ne komische nuss. auch n bissl arrogant, aber er scheint ahnung von dem zuhaben was er sagt. und so schlecht scheint er ja nicht zu sein, denn borussia hat nicht so viele spiele verloren, aber dafür einie unendschieden mehr. sonst von den siegen her auch nicht so schlecht und 6. platz in der tabelle, das kann sich auch sehen lassen.
 

Edward_26

Exarch
jürgen klopp ist ein sympathischer trainer aber hätte es auch besser gefunden wenn er bei mainz geblieben wäre aber naja überhaupt als typ halte ich ne menge von ihm aber als trainer finde ich ihn auch ein wenig überschätzt
 

Atazus

Novize
Kloppo ist der größte, auch wenn ich seinen Weggang von Mainz schade fand, finde ich es super, was er beim ZDF und mittlerweile beim BVB geleistet hat.
Vor allem seine Freundlichkeit im Einklang mit Fachwissen finde ich bemerkenswert.
 

musel

Novize
Klopp ist kein schlechter Trainer jedoch hat er sich durch den Petric-Zidan tausch doch einen ziemlichen fehler geleistet
 

Tropby

Novize
Klopp ist kein schlechter Trainer jedoch hat er sich durch den Petric-Zidan tausch doch einen ziemlichen fehler geleistet
Das sehe ich relativ.

Zum ersten liegt das mit Sicherheit nicht nur alleine in der Hand von Klopp, sondern auch und vorallem in der Hand des Managements.
Klar ist Petric der klar bessere Spieler als Zidane, allerdings hat der Verkauf von Petric dem BVB auch um einiges mehr Geld eingebracht, als die Anschaffung von Petric gekostet hat. :megane: und Zidane haben sie quasi noch als Bonus dazubekommen.
Und das Geld hat der BVB (leider) nötig. :hot:
 

Jah

Zabimaru
Ich finde er hat's ziemlich drauf, meiner meinung nach hätte kaum einer die situation in Dortmund so verbessern können, hut ab, ich mein dortmund hat diese saison nur zwei spiele verloren, das ist mit bayen zusammen liga-spitze
 

hop3r

Novize
Naja also ich bin Großer Schalke Fan aber ich muss zugeben das der Klopp ein sympatischer Trainer ist und wenigstens einer der sagt was er denkt..
Viele Trainer blabbern um den heißen Brei und er sagt wenn die Kacke am dampfen ist, das macht ihn sympatisch., Aber besser ist Peter Neururer falls den wer kennt xD
 
ein fußballdemagoge vom feinsten :) ...der ist echt krass, nur seine liebe zu zidanne oder wie der heißt ist für mich nciht nachzuvollziehen
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Da ich kein Dortmund Fan bin sag ich mal nichts zu seinen Trainerfähigkeiten. Aber als Mensch finde ich ihn sympatisch und wie er seine Arbeit als "Experte" gemacht hat fand ich auch gut.
 

MC Ten

Prophet
Er ist ein guter Trainer man hat ja gesehen was er alles bei Maniz rausgeholt hat.Doch er hat hat den fehler gemacht Petric gegen Zidan zu tauschen ansonsten macht er vieles richtig.
 

Jah

Zabimaru
Na ja, das seh ich so ähnlich, allerdings war das Geschäft Petric-Zidan ein finanzielles + für Dortmund. Man kann über den Klopp sagen was man will, Fakt ist, dass es mit ihm sehr gut läuft, so gut wie schon seit vier Jahren nicht mehr. Zudem ist Klopp Sympatieträger, auch marketingtechnisch, der BVB hat bestimmt viele Fans diese Saison hinzugewinnen können...
 
Oben