Was haltet ihr von Jürgen Klopp?

erkan

Novize
In der Außendarstellung einfach super sympathisch, dann noch eine große Kompetenz (was er, wie ich finde, während der EM in der Schweiz bewießen hatte). Der kommt glaube ich auch bei den Spielern dadurch super rüber, was wie man weiß fast die Hälfte Miete ist :)
 

Sexyseli

Scriptor
@yogo
dortmund trainer seit anfang der saison...von mainz rüber...auch sportexperte...klingelts ? xD

zum thema zurück:

naja kloppo ist schon lustig
der kann richtig gut mit den spielern umgehen ;)
die müssen ihn ja auch nich siezen glaub ich mal...
man merkst ja auch schon an den resultaten
dortmund:
hat die wenigsten niederlagen
ist remis könig xD
und könnte es in die europa league schaffen ;) wenn hamburg net dazwischen funkt <.<

er hat ja alle spieler insgesamt verbessert, woran der klinsi kläglich versagt hat ;)
und er wahrscheinlich scho ne jobgarantie bis 2030 xD
er soll nach dortmund boss der "thomas schaaf" von dortmund werden xD
 

zeus3

Novize
Ich finde, dass Kloppo echt Ahnung hat, auch wenn es jetzt nicht für die Euro-League (oder wie auch immer die jetzt heißt) gereicht hat. Er wird aus Dortmund in den nächsten Jahren wieder einen Meisterschaftskandidaten machen, vorrausgesetzt, dass er weiterhin in Ruhe arbeiten kann.
 

Sexyseli

Scriptor
Ich finde, dass Kloppo echt Ahnung hat, auch wenn es jetzt nicht für die Euro-League (oder wie auch immer die jetzt heißt) gereicht hat. Er wird aus Dortmund in den nächsten Jahren wieder einen Meisterschaftskandidaten machen, vorrausgesetzt, dass er weiterhin in Ruhe arbeiten kann.
es heißt Europa League aber fast :megane: xD

naja meisterschaftskandidat :hot:
wird schwer xD
sie müssen erst mal ein paar jahre hintereinander international spielen könn um genug geld zu haben um gute spieler zu kaufen...so einige 1b spieler wären gut für dortmund

doch auch diese würden nur kommen wenn internationale einsätze locken oder vllt titel...
 

OHG778

Gläubiger
Also der Kloppo passt einfach zu Dortmund. Der ist einfach einer der hat immer nen lockeren Spruch drauf und ist mit Herzblut dabei! außerdem hat er endlich was in dortmund bewirkt!! Freue mich nun schon auf die neue Saison!!
 

lofwyr27

Novize
Da ich ihn in Mainz länger erlebn durfte muss ich sagen, dass Klopp es nicht nur schafft bodenständig zu wirken und unbestritten ein unglaubliches Fachwissen besitzt, er schafft es auch die Fans zu mobilisieren und hinter die Mannschaft zu bringen. Seine Motivationsansprachen, an die Fans via Zeitung, genossen hier einen besonderen Status und keiner schaffte es so gut die Fans nach Niederlagen wieder zu Höchstleistungen zu motivieren. Wobei mit Thomas Tuchel heute sogar ein Trainer mit, meiner Ansicht nach, größerer Fachkenntnis in Mainz ist.
 

susizorc

Novize
Am nächsten Spieltag werden wir sehen, wer der bessere Trainer ist...;)

Halte auch sehr viel von Jürgen Klopp, da er einer der wenigen "TYPEN" ist, die die Liga noch hat!
 

TeeKayOne

Novize
Kloppo ist einfach ein Typ. Er ist kein normaler Trainer sondern ein echter Motivator. Auch wenn er manchmal wirklich ein wenig arrogant herüber kommt ist er zumindest ein Trainer der viel und gerne lacht aber auf dem Platz ernst macht. Er hat in Mainz eine super Arbeit geleistet und auch in Dortmund läuft es ja dank ihm wieder besser. Man muss seine Arbeit wirklich anerkennen und er gehört auf jeden Fall zu einem der besten Trainer die wir in Deutschland haben.
 

saaaa

Novize
also ich finde, dass er als Kommentar wirklich gezeigt hat dass er was von fussball versteht und das zeigt ja auch sein erfolg mit mainz und jetzt mit dortmund...

ansonsten find ich gut, dass er auch mal den medien seine meinung sagt :)
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Er ist der König vom BVB !!!!!

Kein Trainer ist so cool und so angagiert wie Jürgen Klopp und er wird eines Tages die Deutsche Nationalmannschaft trainieren und wir werden mit Ihm die Welt erobern sollte Jogi es nicht packen :)

BVB KÖNIG JÜRGEN KLOPP

 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ein sympathischer Mann, der leider überbewertet wird. Aber dafür kann er ja nichts.
Stimmt.

Mit Tuchel ist Mainz fast noch besser und den würde ich auch nicht als grossen Trainer bezeichnen. Mainz wird leider immer schlechter gemacht als sie sind.

Jürgen Klopp und er wird eines Tages die Deutsche Nationalmannschaft trainieren und wir werden mit Ihm die Welt erobern sollte Jogi es nicht packen
Mit Klopp eher als wie mit Jogi. Löw hat doch kein Konzept. Zumindest keins wenn der Gegner spielerisch überlegen ist. Siehe Spanien
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben