Ich weiß nicht, wie man das nennt, aber mein Freund hat mich am Anfang unserer Beziehung, als wir irgendwie noch abwechslungsreicheren Sex hatten, auch immer gefesselt, weil ich es so wollte.
Irgendwie... in meinen perveresen Vorstellungen war ich immer gefesselt, ich mochte das Gefühl des Ausgeliefertseins und den Gedanken dran, dass man intensive Empfindungen hat und sich nicht rühren kann und mit Händen und Füßen ausschlagen und so.. warum jemand, der fesselt, Spaß daran hat, kann ich leider nicht sagen...
ich selber werde nur unheimlich geil, wenn ich hilflos unter meinem Freund liege und er mir schmutzige Worte ins Ohr flüstert...
einmal allerdings hab ich eine unliebsame Erfahrung gemacht... er hat mich so gefesselt, dass ich auf dem Bauch am Bett lag und meine Füße und Hände hinter meinem Rücken zusammengebunden waren.
Ich bin jemand, der dauernd Schnupfen hat und meine Haare kitzelten mich.
Es war echt unangenehm, mich nicht schnäuzen zu können oder meine Haare nach hinten streichen zu können.... er hat glaub ich fast ne halbe Stunde geduscht, bis er wieder kam und mich losband.
Ich mag es, gefesselt zu werden, aber nie wieder in dieser Position und nie wieder so lange!!!!