[Diskussion] Was haltet ihr von Knebel ?

Grandepunto

Ungläubiger
Knebeln wurde noch nicht getestet, solte demnächst aba in die Liste der Spile aufgenommen werden... Bisher wurde nur der Bewegungsdrang eingeschränkt.:cool:

Kim7

Scriptor
kommt drauf an denke wenn es nich übertrieben gefesselt ist ist es sicher
auch mal ne tolle erfahrung naja und es gehört halt auch ne menge
vertrauen dazu

Silver Surger

Gottheit
Hat schon irgendwie seinen Reiz, wenn man die Kontrolle in seinem Partner geben lassen muss, weil einem ja selbst die Hände gebunden sind, würde ich aber nicht mit x-beliebigen Personen machen wollen, sondern nur denen denen man vertrauen kann. Allerdings versteh ich nicht ganz, warum sich dieses Thema im Hentaitalk befindet, aber bestimmt hat das seine Gründe.

Leila20

Novize
*mich als ädel mal zu wort meld*

Knebel sind klasse. Selber geknebelt werden, selber knebeln. Kommt drauf an wie man an dem Tag drauf ist. Es gibt einen finde ich eine Art Machtgefühl den Partner zu fesseln und zu knebeln. Selber sich so auszuliefern bedeutet ziemlich vel Vertrauen und bei Rollenspielen äußerst nett.^^:wakuwaku:

kayOz

Novize
Also ich muss ehrlich sagen dass ich keine Fesselspiele brauche, um mich meiner Partnerin auszuliefern, sie "mal machen zu lassen" und ihr zu Vertrauen.
Aber schon der Affe sagte "Geschmackssache" und biss in die Seife. Je nach Stimmung und Situation kann man das sicher mal machen.

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ich habe es auch schon mal ausprobiert, mein Partner fand das auch toll, ausser Mundfesseln:hahaha:

Naja, ich würd auch sagen, ab und zu ist gut, aber nicht immer^^

Abwechslung ist das Geheimnis:megane:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß nicht, ob ich gut oder schlecht finde...aber für mich ist die Abwechslung sehr wichtig im ganzen Bereich der Beziehung. Da gehört auch mal das Knebel dazu. Ob es einem wirklich Spaß macht, kommt auf den jeweiligen Partner an.
Ich habe es einmal ausprobiert...ich hätte es gerne nochmal gemacht...aber es müssen auch beide wollen, das ist wichtig. Ich weiß nicht, ob es damals mein Freund wirklich spaß gemacht hat...

Denn Langeweilig kann irgendwann tödlich für die Beziehung sein.

Sonntag

Novize
knebel aller art bringen auf jeden fall abwechslung ins bett und hilft sicherlich beim stress abbauen!
also bei mir hats auch meine ex in die beziehung gebracht und je nach dem wie exzessiv man es ausübt (ob nur hände ans bett fesseln oder bdsm) kann es durchaus förderlich für ne beziehung sein... man bekommt nen besseres gefühl für den partner und das vertrauen wächst auch

Oben