Was haltet ihr von One night Stands ?

Was hälst Du von One night Stands ?

  • Ja ich bin dafür

    Stimmen: 38 15,6%
  • Nein, muss nicht sein

    Stimmen: 72 29,5%
  • Kommt drauf an,wenns passt

    Stimmen: 85 34,8%
  • Ich bin für alles offen

    Stimmen: 49 20,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    244

Semmerl

Novize
Also die stürmischen Zeiten sind für mich schon ne Zeit her, aber ONS haben mir nie besonders viel gegeben. Klar konnte man gut Dampf ablassen oder n andermal war es gut um ne trennung zu verarbeiten, aber ich bin definitiv nie der Typ gewesen um von ONS zu ONS zu sprinten.
Aber schlecht gefühlt habe ich mich danach nun auch nicht gerade.
Allerdings ist mir eine stabile Beziehung doch um ein Vielfaches lieber (und die ohne ONS)
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Hmm..schwierige Frage. Gehabt hatte ich schon welche, aber ich finde sie sind nur für den Augenblick schön. Danach fühle ich mich
dann meist gar nicht mehr sooo gut. Ich bin eigentlich eine die sich fest bindet, so eine emotionale Achterbahn tut mir auf Dauer nicht gut :/

Deswegen mache ich es auch nicht mehr. Flirten ist drinnen, sowieso :P Aber mehr geht dann auch erstmal nicht. ^^
 

Armin85

Novize
Ich hatte auch ein Paar ONS…Einige waren gut, andere weniger…ich bereue aber keinen davon, kann man alles unter Erfahrung verbuchen…Wenns in dem Moment gut tut und beide es wollen…wieso nicht? Es heisst ja nicht umsonst menschlicher SexualTRIEB
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Wenn ich single war hatte ich früher häufiger ONS allerdings hab ich nie von vornherein mehr ausgeschlossen es gab also keine situation wo ich gleich zu anfang gesagt habe einmal und das wars, ich war immer offen für mehr sollte sich das dabei entwickeln und das hat es des öfteren auch ob jetzt freundschaft+ oder eben eine Beziehung, inzwischen sind ONS für mich ein no-go ich bin schließlich verlobt und absolut treu, ein 3er wäre natürlich etwas anderes sollte sich das mal für uns ergeben ;-)
 

Bifurrybeast

Prophet
Hätte ich gern ma gehabt. War lang genug Single und habe darauf gehofft aber ich war halt nie der Kerl für eine Nacht, oder für irgendeine andere Nacht XD
 

Neko_

Gottheit
Ich hatte mal ein One Night Stand, einfach mal um die Erfahrung zu machen. Es hat mir nicht wirklich gefallen, ich bin eher jemand der sich an jemanden bindet und mehr als nur eine Nacht mit jemand anderen verbringen will.
 
Hat wie alles im Leben seine Vor- und Nachteile. Was langfristiges (wenn auch nicht zwingend festes) ist aber auf alle Fälle besser, schon alleine wegen Sicherheit (in jeder Hinsicht).

ONS können dafür ziemlich crazy sein.

Ich bereue nichts :megane:
 

princ889

Ungläubiger
Tja die lieben ONS, gibt ja sogar schon Hobbynutten die sich eben als Hobby das bezahlen lassen was andere freiwillig geben.
Fragt man sich wer dabei besser wegkommt obwohl es dabei wahrscheinlich auch verschiedene Meinungen gibt.

habt ihr auch bei euch gesehen das sie die Einstellung zum ONS leicht ändert?
Damit meine ich nicht das ja dazu oder das nein dazu sondern das Beziehungen an Gewicht gewinnen ab einer gewissen Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:

LenaLove

Novize
Ist doch völlig in Ordnung wenn sich beide einig sind. Es gibt Sex mit Liebe und Sex ohne Liebe. Beides kann funktionieren und seinen Reiz haben. Ich kann die Ablehnung monogamer Ehepaare für sowas ebenso gut nachvollziehen wie die eher hedonistisch geprägte Einstellung von Singles die schnellen Spaß suchen. Wichtig ist doch nur, dass Wert- und Moralvorstellungen beider Partner bei sowas zusammenpassen, dann halte ich einen ONS für völlig bedenkenlos.
 
Als Dauerzustand habe ich ONS nie angesehen - eine dauerhafte Beziehung war schon immer das Ziel. Es ist eben ganz was anderes ob man sich schon lange kennt und dementsprechend vertraut im Bett ist - oder ob man sich (übertrieben formuliert) besoffen mal eben durchschieben lässt :P

habt ihr auch bei euch gesehen das sie die Einstellung zum ONS leicht ändert?
Damit meine ich nicht das ja dazu oder das nein dazu sondern das Beziehungen an Gewicht gewinnen ab einer gewissen Zeit?
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
One Night Stands, kann ich mir zwar vorstellen, aber ich müsste trotzdem vorher mit dem Typen mich ordentlich unterhalten was der andere will oder nicht, bevor ich mich drauf einlasse bzw. muss die Chemie irgendwie stimmen selbst für ein One Night Stand
 

Don Ecchi

Ordensbruder
Ich denke, es wäre mir zu viel wenn es eine Person wäre mit der man vorher und nachher nichts mehr zu tun hätte, und solch eine Erfahrung habe ich auch noch nicht gemacht. Aber "no strings attached" mit einer Frau die man schon kennt, ausserhalb einer Beziehung, und ohne den Plan, dass etwas längerfristiges daraus entstehen soll, klar, wenn beide es wollen, vollkommen in Ordnung, habe ich auch schon häufiger, wobei das eher in meiner Jugend war.
 
Ich hatte in meinem Leben genau ein Mal einen ONS... Hab mir das immer so geil vorgestellt. War zwar auch tatsächlich gut aber danach ist mir trotzdem relativ schnell klar geworden, dass ich das nicht brauche. Bin jetzt seit 3 Jahren in einer Beziehung und würde das niemals durch einen ONS aufs Spiel setzen.
 

Patcorn

Stamm User
Bin jetzt seit 3 Jahren in einer Beziehung und würde das niemals durch einen ONS aufs Spiel setzen.
Sofern du nicht in einer offenen Beziehung bist, worin das alles abgesprochen und geklärt ist, solltest du ONS meiner Ansicht nach auch nicht in Betracht
ziehen. Hier geht es wohl eher darum, dass man alleine ist und sich die Gelegenheit auf schnellen Sex bietet. Es gibt zwar Männer und Frauen, die es
trotzdem in einer solchen Beziehung machen, aber die ernten dann unter Umständen was sie säen. Sofern du also keine Fetisch hast und somit speziell am
Fremdgehen interessiert bist, solltest du keine Probleme haben.
 
Oben