[Diskussion] Was haltet ihr von One Piece?

koppi90

Novize
one piece is ne super serie aber kommt (finde ich) nicht an DB ran
ich finde es immer erstaunlich das die brüste von den girls fast von folge zu folge immer größer werden und das net zu knapp^^
 

frax

Gottheit
Ja, One Piece ist ok für einen Mammut-Anime. Zahlreiche bekloppte und sympathische Charaktere, abwechslungsreiche Ereignisse und kein Ende. Leider nicht besonders animiert. ...vom Anspruch her ist er aber kein deut besser als die hier bereits oft erwähnten Animes Dragonball und Naruto, weswegen ich ihn auch schon längst nicht mehr schaue... (nicht mal Fan-Service gibt es, da er für Kinder gemacht ist >_<)
 

Pataya40

Scriptor
Ich finds klasse.
Klar, es gibt bessere Animes als OP (sogar massig) aber ich schau es schon seit meiner Kindheit (damals immer nach der Schule mit Freunden ;) ) und ich finds immer noch cool ;)
 

junkee

Novize
Finde One Piece iwie überbewertet. Ist zwar ganz nett aber die Story wird durch die langen Kämpfe m. M. n. zu sehr ausgedünnt. Hat mich bereits bei Dragonball schon gestört.
 

Siniri

Gesperrt
Früher habe ich One Piece auf RTL2 verfolgt, war ok.
Bis ich dann angefangen habe im Internet die "neuen Folgen" anzuschauen, habe ab der Impel Down Arc begonnen
und ich war geflasht. War übrigens mein erster Anime mit Jap Dub Eng Sub und ich habe angefangen aktiv Animes zu schauen ect.
One Piece hat mich sozusagen zum Otaku gemacht, der ganze Hype über Animes/Mangas, Japan ect. kam eigentlich durch One Piece xD
Seitdem bin ich ein sehr großer One Piece Fan.
Wenn jemand sagt, das er die ersten 30-40 Folgen gesehen hat, und es scheiße findet, sollte er sich mal eine "aktuellere" Arc
anschauen und er wird seine Meinung definitiv ändern.
Ich glaube viele schrecken vor der Länge des Animes zurück? Und die Anfangsfolgen wirken heutztage halt sehr alt, farblos.
Aber ich bin mir sicher, das es niemanden gibt, der One Piece komplett verfolgt hat und trotzdem sagen würde, das es suckt.
Außerdem spielt die Länge des Animes auch eine entscheidene Rolle, man lernt die Chars viel besser kennen, weint und lacht mit ihnen xD

Mich macht nur traurig, das falls der Anime tatsächlich erst bei der Hälfte angekommen ist und noch einige Jahre lang läuft, ich vielleicht nicht mehr alles mit derselben Begeisterung verfolgen werde.
Klar, aus heutiger Sicht würde ich sagen, NIEMALS, One Piece forever, aber man verändert sich und wer weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht, sieht das niemand so?

Und wenn man bedenkt, was bis jetzt alles bei OP passiert ist, ist es einfach nur epic :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Stimme dir vol zu Lisa21.

Glaube das erstemal mit geweint habe ich, als Ruffy und seine Leute Robin aus Enies Lobby befreien wollen und sie mit Glückstränen gefesselt auf dem Justizturm steht und schreit "Ich will leben! Nehmt mich mit aufs Meer!" ^^ Hach die Stelle war allerdings auf japanisch noch viel geiler, weil die Sprecher irgendwie mehr gefühle in die Stimme legen.
 

ColdSnow

Gläubiger
mmm, naja am anfang fand ich One Piece noch interessant, aber es wurde mir schnell langweilig,
mag sein das die serie viele fans hat, ich zähle mich aber einfach nicht dazu,
da dort bei mir der geschmack schlichtweg auseinander geht.

Kurz Geschmäcker sind halt verschieden.
 

Katty_005

Novize
als ich One Piece das erste mal im Fernsehen gesehn hab, hab ichs gehasst...naja gehasst nicht aber definitiv nicht gemocht...
als ich gezwungener Maßen ein Jahr zu Hause verbringen musste hab ich mir One Piece noch mal aus langerweile angesehen und seit dem liebe ich es...wobei ich Oda übelgenommen habe das er Ace hat sterben lassen...:crying:
allerdings macht er das durch die Allianz mit Law wieder gut :twinkle:
 
Also aus meiner Sicht ist One Piece viel zu übertrieben. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich mehr auf Realität stehe (Anime und Realität :D ), aber One Piece trifft mit seinen stark übersteuerten Charakteren einfach nicht auf meinen Geschmack. Die Serie hab ich zwar als ich kleiner war ziemlich oft geguckt, aber momentan stehe ich dann doch mehr auf die Nicht-Endlos-Anime.
 

Valanos

Novize
One Piece ist meiner Meinung der beste Manga/Anime den ich jemals geshen/gelesen hab. Bin leider soweit das ich mich immer auf zwei Tage freue auf Mittwoch da kommt immer das neuste Mangakapitel raus und Sonntag weil dort immer die Animefolgen rauskommen. Am besten fand ich bisher alles rund um den Kampf am Marieneford. mir kommen jetzt schon wider die Tränen Wenn ich an Ace denke :noooo:
Am 21.9 kommt endlich wider ein neues One Piece spiel für die PS3 raus (was ich mir naklar gleich Vorbestellt hab) und am selben Tag müsste dann auch noch One Piece - 10. Film: Strong World mit der Post ankommen. Amazon hab dank =)
 
Ich finde one piece sehr interessan nur den ark mit der Fischmenschen insel ist etwas langweilig aber sonst sehr gut.
Hab auch im manga mal reingeschaut und die neue welt ist sehr interessant ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
außer das es mein absoluter lieblings anime/manga ist^^
ne mal im ernst. was oda da geschaffen hat ist einfach ein meisterwerk was seinesgleichen sucht.
die verrückten charaktere die aber alle eine mehr als rührende vergangenheit/kindheit hatten oder die komplexe aber komplett durchdachte story sind einfach grandios
ich weiß jetzt schon das ich wie ein schloßhund heulen werde wenn der manga beendet sein wird
 

Duke21

Gläubiger
One Piece....weiß noch wie damals, Werbung auf RTL2 ausgestrahlt wurde, und hab mich gefreut das was Neues raus kommt. Der Tag war da, und nach ein paar Episoden, bin Ich One Piece Fan geworden.
Einer meiner Lieblings Serien, wo es richtig Action gibt, und zugleich auch richtig Traurig wird.
Möge One Piece niemals auf hören....
 

flyleaf

Scriptor
One Piece ist auf jeden fall ein klasse Anime. Man kann sich diesen anime zu jedem Zeitpunkt ansehen, es passt einfach immer. One Piece macht einfach vieles richtig, wenn man so will. Es gibt viele unterschiedlich Charakter, viel Action und auch einfach soviele lustige szenen. Für gute Unterhaltung ist immer gesorgt.
 
Oben