Was haltet ihr von Piercings?

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Sorry das ich das mal so direkt sage aber ich finde Piercings totall bescheuert (um es nett auszudrücken).
Ich hasse Leute nicht weil sie Piercings haben ich find es nur unbegreiflich wie mann so etwas tun kann ?(
Ausserdem find ich es zum kotzen wenn Leute mit ihren Piercings vor mir angeben. Ich würde mir niemals so ein Ding machen lassen egal wohin :(
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Beeinflussen wollen..würd ich sicher niemanden, allerdings halte ich nichts von Piercings. Tatoo würd ich mir machen lassen, aber kein Piercing
 

just_me

Scriptor
Wenn Piercings an der richtigen Stelle bei einem sitzen, dann find ich das nicht abstoßend, allerdings finde ich es auch nicht schön wenn man davon überladen ist.
 

D(4)D

Scriptor
Erstmal ich habe Nix gegen Pircings (ok es dürfen wohl nicht zu viele werden ~~)
Aber nunja ich würd mir nie eins machen lasssen.. sehe keinen Sinn darin..
Jemanden dazu bewegen? ich glaube das kann man sich denken nachdem wasich geschrieben habe!
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich finde jeder hat das Recht seinen eigenen Körper so zu verstümmeln wie es ihm/ihr beliebt
Aber ich muss sowas nicht haben ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also mir ist es egal ob die Leute nun voll Tätowiert sind oder sich Piercings sonstwohin durch den Körper jagen lassen.
Solange sie nicht vor mir damit angeben können sie machen was sie wollen jedem das seine ;)
 

~~f

Otaku
Ich habe keine und werde keine haben wollen. Wenn es jemand machen will werde ich ihn nicht aufhalten. Wenn mir jemand damit liebäugeln will, bitte nur mit dezentem Metallschmuck, wenn man klimpert wie ein Cowboy an Highnoon wird's nichts :lachen:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von n8light
aber da interessiert mich dann doch deine antwort auf die frage ob du deine freundin dahingehend beeinflussen würdest oder ob das für dich ein grund wäre dich gegen ein mädchen zu entscheiden.
Also wenn du schon so direkt fragst kriegste von mir auch eine direkte Antwort.
Angenommen ich hätte ne Freundin die sich ein Piercing machen lassen will. Dann würde ich versuchen sie davon abzuhalten. Falls dies nichts klappen würde, würde ich mich wohl damit abfinden müssen. Und glaub mir dann würde ich mich von ihr trennen. Denn ich würde mich nie mit einer einlassen die nicht auf mich hört.Ok ich weiß das klingt ganz schön egoistisch aber so bin ich halt und deswegen hab ich auch keine Freundinn ^^'
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von 2more
Original von The-Hentai
Denn ich würde mich nie mit einer einlassen die nicht auf mich hört.
Fasst man das nun allgemein auf könnte man meinen Du bist einer dieser Typen die ihre Freundin / Frau unterdrücken würden und ihr sagen was sie zu tun und zu lassen haben... ist nicht böse gemeint, kommt halt so rüber.
Ok so extrem ist es nu nicht. Ich meinte es eigentlich so:
Wenn ich mit meiner Freundinn darüber reden würde und wir uns nicht einigen könnten. In dem Fall ich mag keine Piercing aber sie will sich eines machen lassen. Und wenn sie sich dann eines machen lässt obwohl sie weiß das ich es hasse dann wäre die Beziehung für mich aus. Ich weiß das ist nicht gerade die Feine Art aber so bin ich ebend.
Und deswegen bleibe ich wohl ein ewiger Single.
 

BluePo!nt

Scriptor
auf der anderen seite: wenn man in einer beziehung is und den anderen liebt, dann kann man doch auch etwas derartiges lassen, wenn der lebenspartner das nich will....

Ich persönlich finde piercings in keinster weise erotisch, sexy oder sonst irgendwie anziehend. Wenn ein Freund zu mir kommen würde und mir erzählen würde, er wolle sich eins machen lassen, würd ich ihm wahrscheinlich tatsächlich davon abraten ^^ aber wenn er sich das in den kopf gesetzt hat... naja...

aber in meinem freundeskreis is gott sei dank niemand, der sich sowas machen lassen will ^^
 

Hazard

Perversling
Original von n8light
Seid ihr gepierct?
Nein.
Und wenn ich bis an mein Lebensende noch bei klarem Verstand bleiben werde, wird es auch niemals dazu kommen. :D

Original von n8light
Welche Piercings findet ihr an anderen schön und welche eher abstossend?
Kommt auf das Piercing an.
Ohrringe können ja ganz ansprechend sein.
Aber wer sich Ohrringe in den Bauchnabel piekt, oder durch die Zunge ... :( ;)

Original von n8light
Würdet ihr eure Freundin beeinflussen wollen wenn das Piercing euch nicht gefällt? Oder denkt ihr eher jedem das seine?
Ich bin zugegeben schon etwas vereinnahmend und zu manchem voreingenommen.
Somit wäre es eigentlich nahezu ausgeschlossen, dass ich es zumindest nicht einmal versuche. :D

Fazit:
Ich mag kein Piercing. Es wirkt unästetisch, verunstaltet den wahren Körper und macht die tragende Person in keinster Weise wertvoller.
 

Tyon

Gottheit
Piercings? Hm ne kann man mir eigentlich gestohlen mit bleiben.

Ob ich davon eine Beziehung abhängig mache? Ja.
Denn wenn es zu extrem(relativ) ist dann würde ich naja keine sexuelle Anziehung mehr zu dieser Person verspüren.
Und optik ist eben ein großer teil der beziehung.


Mein absolutes hass-piercing sind diese kleinen stippen in dem nasenflügel. Die sehen so scheisse aus das geht schon nicht mehr...
Frag mich was passiert wenn man das versucht rauszureissen...


Ne keine Piercings.
 

blue-fox

Gottheit
ich kann pearcings auch net leiden. Ich finde das irgendwie eklig.
Besonders diese Zungenpiercings.
Viele können damit noch nicht einmal richtig reden und nuscheln. Und immer wenn die ihren Mund aufmachen...*kopfschüttel*
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich mag keine Piercings. Folgerichtig trage ich auch keine. Und ich finde auch nicht, dass es nach was aussieht, wenn jemand welche trägt. Aber das muss jeder für sich wissen.
Meine Freundin trägt ausser Ohrringen nichts, was irgendwie in den Körper gebohrt, gestochen oder was weiss ich wurde.
Zum Glück. Würde sie es, dann müsste ich ein paar Takte mit ihr reden.
 
Oben