Was haltet ihr von Piercings?

naja, nicht mein fall. genau wie tatoos. wer den drang zur selbstverstümmelung hat,der soll es machen. das ist dann der anfang,danach folgen schönheitsops etc. aber bitte unsere welt ist ohnehin schon unecht und unnatürlich genug, nur weiter so.
wir wollen doch alle wie dolly buster oder michael jackson durchs leben rennen oder?
 

Deadless

Gottheit
xD na das nun wirklich nicht, aber
an ein paar Piercing oder Tattoo ist eigentlich nichts verkehrt.
ich finde an manchen sieht das einfach geil aus,
aber kommt natürlich auch drauf an was die sich da hinmachen lassen^^
 

Gizm0

Novize
Pierciings sind grottig.Ich find sie nicht schön und falls man sie Lippe o.ä. hat sind sie sogar schädlich für die gesundheit
 

coresplender

Ordenspriester
Ich halte auch nicht viel davon Ohrringe ja oder ein bachnabelpiercing aber dann reichts aber wenn es jemand gefällt soll er es machen solange er glücklich damit ist
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde mir keinen machen, weil ich einfach nur das natürliche mag. Als Kind hatte ich zwar Ohrringe, doch die hab ich irgendwann ausgezogen und seitdem nicht mehr an. Ich mag es einfach nicht..ist mir zu umständlich.
Für andere ist es ok...hab ich auch nichts dagegen, denn jeder hat einen anderen Geschmack. Wäre ja schlimm, wenn jeder das Gleiche machen würde.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
kommt drauf an wo sie sind... gegen ohr, nase oder augenbraue habe ich absolut nichts einzuwenden. bei bauchnabel frage ich mich manchmal, ob sowas nicht beim radfahren oder (ungewöhnlicheres beispiel) bei sit-ups manchmal nervt, kann aber ganz schick aussehen. lippe sieht, wenn es ein ring irgendwo an der seite (nur nicht mittig) ist, auch bei manchen nicht schlecht aus, würde mich aber bei einem partner wahrscheinlich störn^^
blieben noch zungenpiercings, wovon ich nicht wirklich viel halte und intimpiercings, welche meiner meinung nach eine art "no-go" sind...

ich selbst habe zwar ohrlöcher (hach, sowas musste man als kleines mädchen doch einfach haben^^), mache aber nur noch relativ selten ohrringe rein, außer mal zum weggehen.
 

Kashimashi

Gläubiger
naja, nicht mein fall. genau wie tatoos. wer den drang zur selbstverstümmelung hat,der soll es machen. das ist dann der anfang,danach folgen schönheitsops etc. aber bitte unsere welt ist ohnehin schon unecht und unnatürlich genug, nur weiter so.
wir wollen doch alle wie dolly buster oder michael jackson durchs leben rennen oder?

Wir stehen auf Verallgemeinerung, hmmm kay?
Meine Fresse, nur weil man ein Piercing hat, muss man doch nicht gleich weitere Sachen machen lassen.... Ich selber habe auch ein Piercing und möchte ausser diesem keines mehr, da ich einfach finde das "es" reicht.
Bei mir.

Und ansonsten, jeder so wie er will.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ich persönlich finde Piercings gut ich selbst hatte auch eins über der linken Augenbraue, aber das mochte mein Körper nicht hatte sich ständig entzündet und wurde Komplet ab gestoßen:noooo:, ist schon schade aus dem Grund würde ich keins mehr machen lassen:sob:, hat kein sin bei mir aber sonst finde ich sie gut, auch wenn Frauen an den richtigen Stelen welche haben finde Ichs gut:happy:.
 
Oben