Was haltet ihr von Piercings?

Witch

Scriptor
...wow witch xD
Das sind ne Menge Piercings ^^
....du brauchst doch nicht es so anzudeuten... :P
...und noch 2 woanders...;)

Ist dies eigentlich unpraktisch wie ME es sich vorstellt ?
....da du ja viele an so mancher Stelle hast wärst du doch
genau die richtige der man diese Frage stellen könnte ;)
Ein Interessent *kichert*

Es geht ehrlich! Vorallem werden die beiden total empfindlich :lovelove:Also für mich ist es hui und für den Betrachter anscheinend wohl auch. Mein Zungenpiercing macht garkeine Unnötig Schweren Situation, auch da finde ich, ist es das gegenteil. Mein Unterlippenpiercing soll manchmal etwas drücken wenn ich Oralverkehr habe, aber das kann man mit anderem schmuck einfach ausgleichen oder mal eben rausnehmen. Mit Ring passiert sowas eh nicht, aber die trage ich in der Unterlippe nicht. Naja was das Ohrknabbern angeht, anscheinend geht es ;)
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
also.. ich finde piercings mit dem richtigem stecker an der richtigen stelle ziemlich sexy, würd mir gern auch eins stechen lassen hab aber zuviel schiss.. bleib lieber bei meinen tattoos, aber ich finde, wie bei so vielen dingen im leben.. jedem das seine (und mir das meiste)
 

KiraKura

Gottheit
also.. ich finde piercings mit dem richtigem stecker an der richtigen stelle ziemlich sexy


jedem das seine (und mir das meiste)

zu ersterem: jop, seh ich genauso, es kommt halt drauf an ob es optisch passt, und wo man es trägt. bei männern finde ich zB ein Augenbrauenpiercing cool, allerdings nicht bei...ehem... ravern XD

bei frauen so ein "nasen-steinchen" oder wie man das nennt... oder halt am ohr, aber nicht zuviel.

intimpiercings allerdings find ich nich so doll.


zu letzterem: Nein, mir das allermeiste! XD
 

salticus

Gesperrt
Hab selber ein paar, also was soll ich groß dazu sagen ;)
Mir gefällt es und wie hier einige schon richtig erkannt haben ist es doch jedem selber überlassen^^
 

moqi

Novize
ich finds nur abstoßend wenn ich jemanden inner sbahn stehn seh der die ganze zeit nur das lippenpiercing hin und her schiebt. ansonsten sin die teile doch ganz hübsch in nase und ohren.

joa wenn nippel und schamlippen gepierct sin ist das auch recht schön anzusehen:twinkle:

trage nich mal mehr nen ohrring weil ich damit einfach mal bescheuert ausseh
 

momijin

Novize
Ich persönlich finde Piercing recht schick!!
Kommt aber immer darauf an, wer und wo man/frau die hat!!

Gepiercte Nippel bei einem Mann,wenn er die passende Figur dazu hat, sind recht schick! Bei einer Frau eher nicht!

Ich selbst hab ganz normale Ohrringe und dann noch ein Steinchen in der Nase und einen Stecker in der Zunge! Und das reicht mir völig mehr müssen und sollen es nicht sein!!
Dann lieber noch ein oder zwei Tatoos mehr!

LG Momijin
 

Sakura25

Gottheit
Der geilste Mann für mich der Welt hat welche und sie passen zu ihr wie seine Tattoos. Ich steh total darauf. Man muss den Style haben dat sie zu einem passen. Ich hatte immer schon überlegt mir wieder eins machen zu lassen bei der Augenbraue oder Nase,aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen. Früher hatte ich dort weche, aber wegen der Arbeit habe ich sie lieber entfernt. Nicht alle Ellis finden dat schön wenn sie ihre Kinder zu einem bringen der sowat hat. Die Kiddys fandens aber geil. Joah ich bin begeistert und wo auch immer man welche hat, es kommt einfach nur geil an.
 

Blade Dancer

Ordenspriester
dazu kann ich nur sagen
ich bin für jede meinung
man sollte nicht so ins extreme gehn mit pircings und tötows
ich habe kein pircing aber ein netter schwarzer drache habe ich auf dem rechten oberarm
nich so gro? aber er ist sehr stielfoll und find siht auch nicht so aus wie son billiges gewesch mit farben 8ich hasse farbige tatows)
na ja und mit pircings
an die mädels unter euch
bei nippelpircings wäre ich sehr forsichtig
wenn die dinnger unsauber gemacht sind und nicht 100% sterier
bleht sich die brust durch euter wohl um eine nummer auf und darf dann in derr notfallklinik abgeschnitten weren
 

dr.Dragon

Ungläubiger
Also gegen ein dezentes Piercing hab ich nix einzuwenden ich mag nur Leute nicht die davon 1000 stück am Körper haben.
Der Vorteil eines Piercings isses meiner Meinung nach das man es einfach rausnehmen kann, was ich im Vergleich zu nem Tatoo besser finde das man nich "einfach abnehmen" kann.
 
Vor allem wachsen die Löcher von Piercings mit der Zeit wieder zu, ich wollte mir dieses Jahr eines bei meiner rechten Brust machen lassen aber ich hab zu viel schiss das was schief geht. :hot:
 

Witch

Scriptor
hm in der Brust was schief gehen? Du lebst nur einmal und kannst es getrost machen, vertrau mir :) Eigentlich kann bei einem guten Piercer garnichts schief gehen! Das wird erst in Ruhe angezeichnet, dann mit einer Klemme fixiert und dann durch da :) Und schon hast du ein wunderschönes lohnenswertes Schmuckstück.

Und natürlich wachsen die löcher wieder zu :) Das einzige was du haben kannst, ist eine mini narbe an der Brustwarze.

Liebe Grüße
Witch
 

Dread

Gottheit
Ich weiß nicht so recht, was ich von Piercings halten soll. Können zwar gut aussehen, sind letztendlich aber nur ein Stück Metall, was an der Haut befestigt ist... Da halte ich persönlich Tattoos für schöner und aussagekräftiger.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich finde Piercings eigentlich recht schick aber es steht leider nicht allen ,
meine freundin aus bremen z.B hat eins unter ihrer lippe,
das mir persönlich nicht gefahlen hat vielleicht lag es aber das sich vercosplayt hat als Akabane^^

Und ob ich mir mal eins machen lasse vielleicht bin ja zum glück noch jung :hahaha:
 

Milla

Gläubiger
Ich finds vollkommen in Ordnung, einige Freunde von mir haben sich oder wollen sich noch Tattoos stechen lassen und es sieht echt nicht schlecht aus, auch wenn ich selber wohl sobald keins haben wollte. Piercings find ich schon was heikler, können aber verdammt gut aussehen, bei beiden Geschlechtern ;-)
Und akzeptieren würde ich Piercings bei jedem, die Person dahinter ist ja schließlich wichtiger als dieser Schmuck. Am schönsten find ich sieht es in den Augenbrauen oder am Ohr aus, aber wahrscheinlich würde ich wenn überhaupt ein Tattoo statt einem Piercing wählen ^^ Passt einfach nicht zu mir.
 
Oben