Was haltet ihr von Piercings?

L

Lord Balin

Guest
Ich selbst habe keine Piercings und werd mir auch keine stechen lassen.
Gebe aber zu, dass so ein Bauchnabelpiercing schon gut aussehen kann, mehr aber auch nicht.
Aber besonders von Piercings im Mund (Zunge) und an der Nase halte ich nicht allzu viel.
 

The Ridler

Gottheit
Mein Körper ist Metallfreie Zone und bleibt es auch. Kann selber mit Piercings nichts anfangen aber wenn Andere welche habe ist es ok.
Jeden das seine und wenn jemand eins haben will, sollte sich da auch keiner einmischen.

Wenn Beziehungen an sowas scheitern, waren sie nicht wirklich gefestigt.
Man kann über alles reden und es findet sich schon ein Weg
 

JaneSmith86

Gläubiger
also wers mag... mir persönlich wär das 1. zu teuer und 2. irgendwo lästig.... außerdem gehör ich zu den menschen, die leicht mal entzündungen kriegen *g* also mein ding wärs demnach nicht...
aber jeder nach seiner facon...
 

moppel

Prophet
hm , ich selber haben weder piercings noch ein tattoo, finde beides aber eigentlich klasse .es kommt zwar immer drauf an wo mann oder frau das piercing hat und ob´s störend ist , aber generell finde ich die klasse.

männe hat auch keine piercings , sowas braucht er nach seinen schnack nicht, allerdings ist der oberarm mit nen tattoo verschönert und er möchte auch noch eines stechen lassen.vielleicht schenke ich ihm eines zum geburtstag ?

ausserdem ist mein motto: leben und leben lassen !!

in dem sinne
moppel
 

feuerhase

Otaku
Ich finde beides grausig und könnte mir niemals vorstellen selber welche zu tragen.Ich finde dass sogut wie niemanden Piercings/Tatoos stehen.
Natürlich bewerte ich niemanden sein Aussehen nach.Aber attraktiv finde ich es wirklich nur bei einigen wenigen.
 

milii

Scriptor
Ha! Mein Thema!*___________*
Ich bin auch Piercing-Fan, vor allem in der Lippe.
Ich hatte selbst mal 3 Piercings an der Lippe, aber die 2 Stecker musste ich wegen plötzlich auftretenden Zahn-und Zahnfleischschmerzen rausnehmen.
Ich hab lang hin-und her überlegt, ob es wirklich an den Piercings lag, aber die SAchmerzen zwangen mich dazu sie raus zu nehmen.T_T
Mittlerweile hab ich nur noch einen Lippenring, aber irgendwann möchte ich noch etwas am Ohr machen lassen.
Ursprünglich wollte ich mal so die Percings haben:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ghn-1.jpg

Für meinen Freund würde ich nie mein Piercing raus nehmen, wer mich wirklich mag, akzeptiert mich so, wie ich bin.
Aber mein Freund stört das ja nicht.
 

Blade2k4

Novize
piercings? kein problem für mich im raum

- bauchnabel
- zunge
-augenbraune
oberhalb vom ohr

joa die find ich alle schon ziemlich schön und auch er0tisch =)

zuviel muss aber auch nett sein das es dan klingelt wie im Wild Wild Wild West^^
 

Kaparun

Gläubiger
'nen Bauchnabelpiercing finde ich schon ziemlich sexy (bei Frauen versteht sich *g*). Am besten mit 'nem Kettchen uns solchen Spielereien dran.
Mehrere Ringe am Ohr die mit 'nem Kettchen verbunden sind find' ich auch cool.

Ansonsten ist mir sowas ziemlich wumpe, so lange nicht das ganze Gesicht zugetackert ist.
Nur diese "ich bin ja so böse"-Stachel find' ich irgendwie nicht so toll (besonders in der Lippe) und Brustwarzenpiercings gefallen mir gar nicht, das wär das Einzige was ich meiner Freundin verbieten würde (wenn ich in der Position wäre)
Im Allgemeinen finde ich dass Frauen Piercings irgendwie besser stehen als Männern, aber das könnte auch daher kommen dass ich Frauen generell schöner finde ;)

Ich persönlich würde mich nicht piercen oder Tätovieren lassen weil ich weiß dass es mir einfach nicht stehen würde.
Höchstens 'nen Ohrring lass ich mir vielleicht mal stechen.

Ich versteh nich' warum einige Leute so in Hasstiraden über das Thema ausbrechen. Jeder soll mit seinem Körper machen was ihm gefällt.
 

milii

Scriptor
Original von Kaparun
Nur diese "ich bin ja so böse"-Stachel find' ich irgendwie nicht so toll (besonders in der Lippe)
Du meinst so was, oder?xD
Ich finde das eigentlich schön, aber ich würde mich nicht trauen, mir so ein Ding dahin zu machen.>_<;
Außerdem sieht es da auf dem Bild nur toll aus, weil er mehrere hat.xD

Ich versteh nich' warum einige Leute so in Hasstiraden über das Thema ausbrechen. Jeder soll mit seinem Körper machen was ihm gefällt.
Ja, da haste Recht.^____^
 

Witch

Scriptor
Uh mein Thema! :D Allerdings schon sehr im Untergrund verschwunden, daher lass ich es mal wieder aufleben ;)

Ich hab selbst auch einige Piercings und kann nicht bestätigen, dass Piercings an jedem unästethisch wirken. Es gibt nur wenige, dennen so ein Schmuck wirklich steht, das gebe ich zu, allerdings finde ich es an mir äusserst schön und möchte mich ohne nicht mehr denken. Ausserdem habe ich es schon extrem oft von aussen gehört :onegai:

Schade dass das hier viele so abstoßend finden, dabei hab ich tatsächlich einige, die aber sehr schön kombiniert sind und sie fallen in meinem Gesicht nicht so auf. Irgendwie passt es eben einfach!

-Unterlippe
-Nasenflügel
-11 in den Ohren :hot:
-Zunge
und noch woanders 2... *hüpft einmal kurz und hält was fest dabei* :happy:Und gerade DIE, find ich mit am schönsten :o

Aber bin dennoch weiterhin der Meinung, dass Piercings bei den meisten asozial aussehen und extrem hässlich! *unterschreib*

Alles Liebe
Witch
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe ein Nasenpiercing und mehr wird auch nicht gemacht
Zum Angucken finde ich Piercings ganz schön, aber mir sind alle ausser an der Nase zu unpraktisch.
Bei der Augenbraue kann man hängen bleiben, gleiches gilt für Ohrringe und -Piercings.
Bauchnaben entzündet sich schnell, Lippe und Zunge stelle ich mir sehr unpraktisch vor und Intimpiercings...müssen nicht sein xD
Angucken ja, haben nein
 

Swat.

Gottheit
...wow witch xD
Das sind ne Menge Piercings ^^
....du brauchst doch nicht es so anzudeuten... :P
...und noch 2 woanders...;)

Ist dies eigentlich unpraktisch wie ME es sich vorstellt ?
....da du ja viele an so mancher Stelle hast wärst du doch
genau die richtige der man diese Frage stellen könnte ;)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
...wow witch xD
Das sind ne Menge Piercings ^^
....du brauchst doch nicht es so anzudeuten... :P
...und noch 2 woanders...;)

Ist dies eigentlich unpraktisch wie ME es sich vorstellt ?
....da du ja viele an so mancher Stelle hast wärst du doch
genau die richtige der man diese Frage stellen könnte ;)
Ich kenne mich aus, meine Sis ist mittlerweile mit 12 Löchern auch ein Schweizer Käse xD
Sie hat gesagt, dass man nicht mehr Eis lecken kann ;__;
Und ich mag Ohrknabbern, aber wenn alles zugenagelt ist, geht das schlecht xDD
Und hey, ich bleib an der Nase so oft hängen, da müssen Lippen und Augenbraue einfach unpraktischer sein :XD:
 

HerrPeter

Gläubiger
Ich find piercings mega hässlich xP
tatoos sind okay wenns nicht zu extrem ist aber einen Menschen wegen sowas schlechter werten würd ich nicht ^^
Jedem das seine ;)
 
Oben