Was haltet ihr von Piercings?

T.M.F.P.S.

Gesperrt
mag piercings aber die dürfen net überall seinb. gibt paar stellen die ich gut find
hab selber ein piercings anner rechten unterlippe
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Würde mir keins machen lassen, wenn es meine Freundin hätte, wenn ich eine hätte... würde ich es tollerieren, doch sollte sie es nicht all zu sehe übertreiben... und Pircings im Schambereich finde ich echt mist. Oder irgendwo sonst am Körper, dass muss auch nicht sein. Und Tattoos, hmm kommt drauf ann was für welche und wo, im Gesicht sollte absolut keins hin... Arschgeweihe, naja mir egal xD Ganzkörpertattoos sind auch sehr mistig, also sehen hässlich aus finde ich, sprich sie soll es nicht übertreiben... Demnach tu ich das ebenfalls nicht.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich finde Piercings auch nicht grade ansprechend.
Ohrringe wären noch ok aber son piercing im Gesicht z.B. würd eich nicht gutheißen :/
1.find eich sieht es nicht so gut aus 2.nervts an bestimmten stellen zB im Mund
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich find Piercings ja okay solange man es nicht übertreibt. Ich selbst werd mir aber wohl nie eins stechen lassen.
 

I-style

Gläubiger
ich finde es ok solange esnicht mehrere sind 1 reicht vòllig aus und am besten wàre es wenn es ein bauchnabelpiercing wàr
 

Animas`u

Gottheit
Hmjaa Piercings, an Mädels würde ichs nicht schlimm finden solange es nicht zu viele sind. Aber für mich ist das nix :tralalalala:
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
jap an Mädchen sehen die meistens gut aus, bei Jungs ist das oftmals eine ganz andere Geschichte :hot:
 

Tojo

Exarch
nunja solange die Piercings an den richtigen stellen sind warum ned,
und natürlich sollte das Gesicht
noch erkennbar sein ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Hab selber ein paar und wenn´s im Rahmen ist warum nicht.
Nur sollte man nachher net wie nen Weihnachtsbaum ausehen weil dann siehts nimmer schön aus weils ganz einfach zuviel ist.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
so 1-2 dürften es schon sein ich halte nicht so viel von Piercings ,Tatos usw.
 

Jonin

Novize
Hab momentan 3 im Gesicht.. und bin noch lange nicht zufrieden :onegai:
Bei Mädels find ichs auch sexy, wenn sie piercings tragen, dürfen auch ruhig 1-2 mehr sein.
 

333

Succubus
Ich mag es nicht und werde mir sicher keine stechen lassen, werde aber niemandem vorschreiben, dass er es zu lassen hat oder diese Person gar deswegen verlassen. Darauf hinweisen und hoffen, dass sie es dann aus Freundlichkeit lässt ja, aber letztlich muss jeder selbst über Manipulationen an seinem Körper entscheiden.
 

imperial5

Gottheit
Ich persönlich habe vor, mir so ganz im Pein-Style (Narutokenner wissen welchen ich meine^^)
6 ins gesicht machen zu lassen xD
Sonst sollten es keine sein vor allem keine Nippelpiercings oder die untenrum AUUU^^
 

Azaron Tritias

Ungläubiger
Piercings richtig angeordnet und vorallem an der richtigen Stelle sind kunst und können schön ansehbar sein. Aber die Tatsache das der Körper nicht vorgesehen war von Metall durchlöchert zu werden lässt sich nicht vertuschen. Aber jedem das Seine. Ich persönlich hätte nichts gegen ein Piercin am Bauch oder seitlich an der Lippe, bei meinem Partner, aber selbst eins haben würd ich nie wollen.

Ob einer Person ein Piercing, oder mehrere stehen hängt auch vom normalen Aussehen ab, man muss dafür ein passendes Aussehen haben. Ein Aussehen wo Piercings die eigentliche Schönheit des Körpers noch weiter hervorheben ohne die eigentliche Schönheit zu zerstören. So hängt es vom Aussehen der Person ab die das Piercing will. Wenn einem ein Piercing nicht steht sollte man ihm dies auch sagen, aber letztendlich entscheidet er/sie sich ob es bleibt oder nicht, man kann der Person also nur einen Ret geben in dieser Hinsicht.

Bei meiner Partnerin würde ich des entfernen eines Piercings also höchstens verlangen oder eher wünschen, wenn es ihre eigentliche Schönheit zu sehr negativ beeinflusst. Bei Tattos wäre es ähnlich. Jedoch gibt es dort auch welche die wirklich schön bzw. wunderschön sind, wenn sie an der richtigen Stelle platziert wurden.
 
Oben