Was haltet ihr von Piercings?

Ninja-chan

Prophet
Piercing, Piercing, Piercing - tut weh!
nicht so weh wie man denkt:
hab selber piercings und tattoos ist halb so schlimm auch das rumlaufen damit tut nicht weh, weh tun einen nur menschen wie ärtze oder sesselfurzer die dann sagen sie haben ja ein piercing//tattoo als wäre es ne eiterbeule, da frag ich mich manschmal in welchen zimmer sich die hirnis seit dem letzten weltkrieg eingesperrt hatten!

piercing/tattoo sind schmuck gegenstände, haben mehr oder weniger eine rituele bedeutung bei jeden menschen der damit kontakt pflegt, und sehen wenn es nicht übertrieben wurde auch an den meisten menschen gut aus!

jetzt für die die sagen gotteswille/die natur habe den menschen keine piercings tattoos gegeben und damit wäre es unnatürlich???!!!!

DARF ICH DARAN ERINNERN DAS KLEIDUNG AUCH UNNATÜRLICH IST!
WER BITTE VON EUCH LÄUFT NACKT DURCH DIE GEGEND?
AHA DOCH SO VIELE, HMM MÜST IHR WOHL AUCH FREAKS SEIN!
:XD:
 

Nariko

Ungläubiger
also ich hab selber ein bauchnabelpiercing und mir gefällt das auch, ich bin aber nciht so eine die das dann alles zeigen muss, trage kaum bauchfrei, deswegen sieht man es auch nur selten.
ich mag aber keine piercings im intimbereich, in den augenbrauen oder in der nase, mund.
 

Ninja-chan

Prophet
also ich hab selber ein bauchnabelpiercing und mir gefällt das auch, ich bin aber nciht so eine die das dann alles zeigen muss, trage kaum bauchfrei, deswegen sieht man es auch nur selten.
ich mag aber keine piercings im intimbereich, in den augenbrauen oder in der nase, mund.
na jeden sein bier aber nen/ne schöne/schönen mann/frau kann es lediglich hübscher machen, allerdings hab ich auch schon leute gesehen die entweder überwuchert damit waren (TV) oder welche denen es garnicht gestanden hat (gesichtskrüppel)!
 
Ү

Үøѕнімітѕυ

Guest
nicht so weh wie man denkt:
hab selber piercings und tattoos ist halb so schlimm auch das rumlaufen damit tut nicht weh, weh tun einen nur menschen wie ärtze oder sesselfurzer die dann sagen sie haben ja ein piercing//tattoo als wäre es ne eiterbeule, da frag ich mich manschmal in welchen zimmer sich die hirnis seit dem letzten weltkrieg eingesperrt hatten!
wollt mir eigentlich auch eins nächste woche stechen lassen. ( an der unterlippe)
aber aus nem ähnlichen punkt, wie den, den (lol) ninja-chan genannt hat,wurd ich stutzig..
da ich weiß, dass ich bei der erst besten gelegenheit abi abbreche und ne lehre beginnge
ist es bedenklich beim vorstellungsgespräch mit nem piercing aufzutauchen.
es gibt leider noch zu viele leute die sich da was falsches denken/vorurteile haben


wobei ich zugeben muss, dass ich piercings vor nem monat noch hässlich fand aber ich hätte mir niemals nur deswegen schwarze gedanken über die person gemacht.


unterlippenpiercing ist geil ! :lovelove: (zumindest die ringe)
auch, wenn man kein emo ist
 

Ninja-chan

Prophet
wollt mir eigentlich auch eins nächste woche stechen lassen. ( an der unterlippe)
aber aus nem ähnlichen punkt, wie den, den (lol) ninja-chan genannt hat,wurd ich stutzig..
da ich weiß, dass ich bei der erst besten gelegenheit abi abbreche und ne lehre beginnge
ist es bedenklich beim vorstellungsgespräch mit nem piercing aufzutauchen.
es gibt leider noch zu viele leute die sich da was falsches denken/vorurteile haben


wobei ich zugeben muss, dass ich piercings vor nem monat noch hässlich fand aber ich hätte mir niemals nur deswegen schwarze gedanken über die person gemacht.


unterlippenpiercing ist geil ! :lovelove: (zumindest die ringe)
auch, wenn man kein emo ist
erstens braucht man kein emo sein(wenn ich den leuten begegne haben sie meistens angst,
wenn ich etwas sage meinen sie ich lüge und wenn ich etwas nettes mache fragen sie sich wo das messer versteckt ist mit dem ich gleich zusteche! XD)

und zweitens würd ich nie mein piercing ausziehen beim bewerbungs gespräch,
dann ansteht ja der eindruch das ich mir nicht wohl dabei ist und es nicht zumir gehört,

bei mir ist es aber so das es genauso wie meine haare dazu gehört und ich kenne nur ein einzigen job für den "mann" sich besser die haare abrasiert: FLUFBLÄTTERVERTEILER vei der NPD XD!!!
 

KeeGa

Vergessene Legenden
*mein senf dazu geb:
also ich hab nix gegen piercings, aber ich würd mir keins machen lassen, weil des für mich irgendwie sinnlos is^^
 

salticus

Gesperrt
Piercings haben sich mittlerweile ganz normal in unsere Gesellschaft "integriert", wie z.B. Ohrlöcher- ringe. Sie sind meiner Meinung nach, völlig normal...
Aber genau wie wie einige Leute keinen Schmuck oder Ohringe mögen, mögen einige auch keine Piercings, was auch völlig normal ist^^

Es sollte also wiedermal jeder für sich selber entscheiden, ob er sie mag oder nicht ;)
Ich für meinen Teil hab nichts gegen sie, hab selber zwei^^
Was ich allerdings nicht besonders schön finde, ist wenn es einfach zu viele sind....
aber wie schon gesagt, jedem das seine....^^
 

Deathguard

Novize
Also ich für meinen Teil finde Piercings, solange es nicht zuviele sind ( hab letztens die Tussi im TV gesehen die den Weltrecord hält :spuck:) als ansprechend. Das gilt aber eher für Frauen. Liegt wohl daran das ich eh nur Frauen als schön empfinde.

Ansonsten gilt für mich eh jeder so wie er mag, solange ich dabei nicht eingeschränkt werde.

Grüße

Deathguard
 

Nestart

Ungläubiger
Nunja ein Piercing find ich ist nicht schlecht, es kommt halt darauf an wo. inner augenbraue ist es ok und am bauchnabel. aber nit annen brüsten und inner zunge oder noch weiter tiefer xD. und zu Tatoos: nur kleine, nicht zu viele, max. 2
 

enter

Novize
ich finde piercings überhaupt nicht abstoßend. im gegenteil frauen mit piercings und tattoos ziehen mich eher an, hab selbst 2piercings und 3tattoos...
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
ich finde piercings einfach nur dumm
sowas is einfach sinnlos un sieht meiner meinung nach auch nich grad toll aus^^
naja aber jedem das seine ;)
ich selbst würde mir NIE welche machen lassen
 

xSpikex

Prophet
ich finde piercings einfach nur dumm
sowas is einfach sinnlos un sieht meiner meinung nach auch nich grad toll aus^^
naja aber jedem das seine ;)
ich selbst würde mir NIE welche machen lassen
Naja ist ja Geschmackssache, wie du schon sagtest!
Aber mit Dummheit hat das nichts zu tun ... ist eine Art, sich zu schmücken!

Krieg bald 2 Neue! xD
Aber dann nehm ich mein anderes raus .. also hab ich dann 2 und das reicht meiner Meinung nach auch!
 

blubbabi

Stamm User
Hm.. also ich mag Piercings und Tattoos sehr ^^ Ich habe selbst 1 Unterlippen- und ein Augenbrauenpiercing ^.^

aber alles hat so seine Grenzen, find ich... in irgend so nem Tattoowier-Laden in Mannheim (is net weit von mir ^^) gibbet so'n Kerl -der den wohl fuehrt- der is scho etwas aelter, ueber 40 auf jeden Fall ^^ is aber Ganzkoerper-tattoowiert und hat auch viele Piercings im Gesicht... ich find der sieht furchtbar aus!! Hab den scho oefter in Mannheim rum laufen sehn und beim ersten Mal dacht ich mir nur "boah wasn des fuer einer"... nee muss nich sein ^^"

Also solangs nicht uebertrieben is, isses durchaus aesthetisch <3
 
Oben