nicht so weh wie man denkt:Piercing, Piercing, Piercing - tut weh!
na jeden sein bier aber nen/ne schöne/schönen mann/frau kann es lediglich hübscher machen, allerdings hab ich auch schon leute gesehen die entweder überwuchert damit waren (TV) oder welche denen es garnicht gestanden hat (gesichtskrüppel)!also ich hab selber ein bauchnabelpiercing und mir gefällt das auch, ich bin aber nciht so eine die das dann alles zeigen muss, trage kaum bauchfrei, deswegen sieht man es auch nur selten.
ich mag aber keine piercings im intimbereich, in den augenbrauen oder in der nase, mund.
wollt mir eigentlich auch eins nächste woche stechen lassen. ( an der unterlippe)nicht so weh wie man denkt:
hab selber piercings und tattoos ist halb so schlimm auch das rumlaufen damit tut nicht weh, weh tun einen nur menschen wie ärtze oder sesselfurzer die dann sagen sie haben ja ein piercing//tattoo als wäre es ne eiterbeule, da frag ich mich manschmal in welchen zimmer sich die hirnis seit dem letzten weltkrieg eingesperrt hatten!
erstens braucht man kein emo sein(wenn ich den leuten begegne haben sie meistens angst,wollt mir eigentlich auch eins nächste woche stechen lassen. ( an der unterlippe)
aber aus nem ähnlichen punkt, wie den, den (lol) ninja-chan genannt hat,wurd ich stutzig..
da ich weiß, dass ich bei der erst besten gelegenheit abi abbreche und ne lehre beginnge
ist es bedenklich beim vorstellungsgespräch mit nem piercing aufzutauchen.
es gibt leider noch zu viele leute die sich da was falsches denken/vorurteile haben
wobei ich zugeben muss, dass ich piercings vor nem monat noch hässlich fand aber ich hätte mir niemals nur deswegen schwarze gedanken über die person gemacht.
unterlippenpiercing ist geil ! (zumindest die ringe)
auch, wenn man kein emo ist
Naja ist ja Geschmackssache, wie du schon sagtest!ich finde piercings einfach nur dumm
sowas is einfach sinnlos un sieht meiner meinung nach auch nich grad toll aus^^
naja aber jedem das seine
ich selbst würde mir NIE welche machen lassen