[Frage] Was haltet ihr von Schnorrern?

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm also ab und zu mal einem Kollegen was ausgeben geht ja noch ,aber wens zb jeden Tag mal ne Kippe sein darf finde ich das nciht mehr in Ordnung.Ist halt auch ein geben und nähmen.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich denke - da ich weis wie es is, wenig bis kein Geld zu haben, ist schnorren auf der einen Seite gerechtfertigt, aber da es auch Leute gibt die das ausnutzen, is das auch nicht so gut.
Wo und ab wann es ausnutzen is? Das entscheidet mein Bauchgefühl.^^
Aber ich habe nix dagegen mal nen Klassenkamerad was zu leihen oder was auszugeben wenn er sein Geld vergessen hat.^^
Solang, und das is wichtig, er das selbe für mich macht.^^
Aber damit hatte ich bisher keine Probleme.^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ich bin inzwischen zu der Erkenntnis gekommen, ich verleih kein Geld mehr gerade aus dem Grund weil ich was ausgliehe hab sobald ich volle Taschen hatte,
kaum is man paar min da wird man angehauen nach Kohle ... iwann wurde es mir dann zu blöd und ich hab garnichts mehr verliehen weil ich es nicht mehr zurück bekommen habe.
aber leider muss ich auch sagen, das ich jetzt iwo so denke Familie und wirklich meinem bestehenden Freundeskreis wo zu mir hält leih ich schon mal was, aber sie kommen ja net jeden tag usw.
ich weiß das ich mir hier iwo wieder spreche aber ich denk iwo 2 geteilt.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Kommt drauf an, nem guten alten netten Punk geb ich schon mal nen Euro, aber Leuten die mit Krankheiten oder so versuchen Mitleid zu erregen mag ich gar nicht und die bekommen auch nix von mir!
 
Oben