[Diskussion] Was haltet ihr von solchen Darstellungen?

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Da ich mir nicht schlüssig bin, was ich von solchen Bilder halten soll(Einerseits sind sie ganz sexy anderer Seits schon wieder Grenzwertig). Wollte ich jetzt mal hier fragen, was ihr davon haltet. :XD:



Mal sehn was das Forum davon hält. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das nennt sich Hyper und ist recht beliebt, gibt einige Artist die so bzw. sowas zeichnen, ich für meinen Teil finde wenn es gut gemacht ist und es im gesamten passt ist es eigentlich ok. ^^
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Technisch in dem Fall Ok. Vom Thema her, gefällt es mir gar nicht. Zu viel Fett. Die Körper sind mir zu unästhetisch.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ist auch nicht so mein Ding, wobei das ganz recht noch als Pregnant durchgehen könnte.
http://e621.net/post?tags=las_lindas Gibt einige verschiedene Bilder von dem ganz rechten Bild und muss sagen da gefallen mir einige von =)
http://e621.net/post/index?tags=ymbk mehr vom mittleren Bild, wobei mir persönlich der Stil gar nicht gefällt.
Das linke sieht stark nach My Little Pony aus, könnte es aber nicht genau sagen. MLP ist so das einzige was ich auf e621 auf Blacklist habe, für mich gehen diese Ponies gar nicht ^.^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Stegosaurus

Scriptor
Muss sagen, den Gesamteindruck vom rechten Bild finde ich auch nicht so toll. Mir ging es ehr um den Körperbau. Das BIld in der Mitte ist schon stark an der Grenze. :twirly:
 

Celine

Prophet
So etwas trifft jetzt nicht ganz meinen Geschmack, muss ich zugeben. Die technische Seite ist wie erwähnt wirklich
in Ordnung, aber das Thema ist nicht wirklich meins.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Nope... Hyper mag ich gar nicht.. Ist mir irgendwie zu ... hyper :XD:
Ja, aber mal im Ernst das sieht doch nicht mehr schön aus
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Boa... Fett Oo... eeeh *räusper*

Ja ne is net so mein Fall^^ Da kann ich gut und gern drauf verzichten. Gegen das Furry habe ich nichts, aber gegen die Darstellung der Körper
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ja, aber mal im Ernst das sieht doch nicht mehr schön aus
RICHTIG ^^
Aa ich auch überhaupt kein Furry Freund bin, bewegen mich soclche Bilder erst recht nicht in die andere Richtung.
Hier und da gibt es gut gezeichnete Furry Bilder aber diese art von Zeichnung.... da fehlt irgendwie alles für mich.

Gerade bei Bild 1 und 2, sind voll die Maschinen aber im Vergleich, voll die dünnen Arme und genrell sieht alles unproportional aus ^^
naja und die Gesichter tuhen ihr übriges XD
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Die Bilder dort oben sind ja noch ok und gut gezeichnet, aber bei Artist wie Nezumi hört es dann bei mir auf.
Da sieht man das ganze ja schon schwabbeln wenn es nichtmal eine Animation ist.
Und da ich selbst ein Vertreter der kleinen Brüste bin suche ich nicht wirklich oft nach dieser Art von Bild ^^
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Es muss doch auch was geben für Leute die auf Fette/Übergewichtige stehen ich würd das als BBW bezeichnen!
Ansich steh ich ja eher auf dünne aber ich finde die Bilder nicht unhübsch!
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
naja bestimmt nett für die leute die regelmäßig auch privat gerne mal zum supersize me typen gehen aber ich find die einfach nicht gut.... selbst wenn die ein normalgewicht hätten würden mich diese riesen brüste noch stören.
 
Oben