[Diskussion] Was haltet ihr von solchen Darstellungen?

nurg

Novize
Der Vorteil an solchen gezeichneten Damen ist, dass immer alles straff ist ^^Deswegen gefällts mir ab und zu ganz gut, aber echt nicht immer.
Grenzwertig find ichs aber überhaupt nicht, nur Geschmackssache.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schön, das es überhaupt solche Zeichnungen gibt. Ich finde es schade, das gerade, wenn es um weibliche Darstellung meist immer in Modellmaßen gehandhabt wird. Wenn dann solche dann zwischendurch gezeigt wird, ist es in meinen Augen erfrischend.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Schön, das es überhaupt solche Zeichnungen gibt. Ich finde es schade, das gerade, wenn es um weibliche Darstellung meist immer in Modellmaßen gehandhabt wird. Wenn dann solche dann zwischendurch gezeigt wird, ist es in meinen Augen erfrischend.
Sehr schön gesagt! :3
Ich mag auch normale Körperformen, die Chars für die ich das Copyright besitze würde ich auch nie als extrem dünnes Magermodel malen lassen oder so.
An einer Frau muss schon etwas dran sein womit man "spielen" kann! ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das stimmt doch, überlege doch mal, eine Frau wird immer schön, wohlgeformt und vor allem sexy hingestellt. Die meisten Männer sehen nicht berauschend aus, bis auf ihren Penis, der wird immer "perfekt" gezeichnet. Deshalb ist es doch auch gut, wenn eine Frau mal nicht so den Maßen entspricht und doch gut ankommt. Es reicht doch, das in der Realen Welt immer noch zu sehr auf die Magersüchtigen Weiber geachtet werden...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das stimmt doch, überlege doch mal, eine Frau wird immer schön, wohlgeformt und vor allem sexy hingestellt. Die meisten Männer sehen nicht berauschend aus, bis auf ihren Penis, der wird immer "perfekt" gezeichnet. Deshalb ist es doch auch gut, wenn eine Frau mal nicht so den Maßen entspricht und doch gut ankommt. Es reicht doch, das in der Realen Welt immer noch zu sehr auf die Magersüchtigen Weiber geachtet werden...
Ich habe doch nichts dagegen gesagt.
Zum Glück gibt es im Fandom viele die weibliche Furries normal und auch viele die sie chubby malen.
Zumal die Models wie man sie zu oft kennt, am PC entstanden sind ...
Wurde in einer South Park-Folge mal ganz gut gezeigt.
 

lunacy

Gläubiger
GAR NICHT :D
Geschmäcker sind ja verschieden, aber ist wirklich nicht meins.. Habe ja nichts gegen etwas Busty aber so .. ne
Ich hab aber zwei Kumpels, für die eine schwangere Frau das wohl sexieste ist, dass es gibt
 

Bifurrybeast

Prophet
Also ich selber bin ja ein Liebhaber von Bbw und Chubby, aber ansprechen tun die Bilder mich nun wirklich nicht. Für muss es curvy sein und nich schwabbelnd ^^
 

Patcorn

Stamm User
Ich finde die Bilder allesamt in Ordnung und habe nichts dagegen, wenn vor allem Hentai
Charaktere ein klein wenig mehr auf den Hüften haben. Einzig und allein das dritte Bild gefällt
mir nicht, aber auch nur, weil ein Schwangerschaftsbauch nicht mein Geschmack ist.

Am Ende kommt es immer darauf an wie das Bild gemalt wurde und ob das Gesamtkonzept
passt. Manche Zeichner übertreiben es meiner Meinung nach leider maßlos und das empfinde
ich dann auch nicht mehr als schön oder ästhetisch.
 
Oben