was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thraxx

Gläubiger
Naja ist zwar nix neues dieser Thread aber naja ich persönlich sehe meine Grenzen bei Hentai nur tief tief im Dunklen des Gorebereichs alles andere ist mir ziemlich recht. Im Gegenteil mir gehen die Schulmädchen große liebe Blümchensex hentaiserien ziemlich auf den Zeiger aber das ist nur mein Geschmack. Mfg Thraxx
 

Merv

Novize
moin moin NeGi 08
meinst du viel leicht taboo charming mother oder stepmother sin das sind die beiden die mir ein fallen viel leicht meinst du ja ein von beiden. film ist eine sache aber real life finde ich das abstossen und pervers die leute solte man zu notschlachtung frei geben wen man sowas in der zeitung steht sträuben sich bei mir die nacken haaren und man möchte leute nächsten laterne auf knöpfen und das ist meine meinnung wie ich schon sagte film ist film und nur von autoren ausgedacht.:stfu:
 

Kabato

Scriptor
ich hab auch kein problem damit solange es bei hentai bleibt :D

im rl könnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen und finde dann sowas echt ekelhaft

e: The Sleazy Family is auch noch so nen hentai incest
 
Zuletzt bearbeitet:

NANASE

Prophet
Finde ich vollkommen in Ordnung, der Fantasie sind immerhin keine Grenzen gesetzt x3 Das macht die Story sogar noch interessanter, wie hier schon oft gesagt wurde. Ist dann nicht immer das Gleiche! Ob die Charas miteinander verwandt sind oder nicht, wenn sie sich lieben und wollen, dann ist das eben so. Und ich finde, dass da auch nix zwischen stehen sollte =3
 

Mensen

Novize
Schließe mich da Nadias Meinung an.

Ob die Figuren nun verwand sind oder nicht, das ist Jacke wie Hose ^^ Wenn es dann eher heißen würde, dass ein junger Mann von einer älteren Frau (ja, was heißt im Anime schon alt ^^ Da sehen die Mütter eigentlich eher nach großen Schwestern aus ^^) verführt wird oder umgedreht, dann hat das schon einen gewissen Reiz. Die Verwandschaft erkennt man ja nur an der Art, wie sie sich ansprechen. Schalteste den Ton aus (ggf die Untertitel), vergnügt sich die Vermieterin zB mit dem Untermieter *grinst*

So long~
dem kann ich wohl nur zustimmen treffend umschrieben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben