was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir Persönliches ist es vollkommen egal zum einem weil es ja nur nen "heantai" ist und zweitens wenn es einem gefällt dann soll er es sich angucken ich bin da doch sehr liberal eingestellt zu dem thema ich besitzte auch ebenfalls welche zu diesem thema also ich bin da recht liberal.
 

Memeko

Gottheit
also ich perönlich find incest ist eines der geilsten genres im henati und es macht mich auch verdammt an :D *augen glitzer*
 

Reeker

Ungläubiger
also mich macht das echt nich an eher im gegenteil... ka ich übertrag das wahrscheinlich zu schnell auf die wirklichkeit -.-
 

Goldboy

Gläubiger
Naja nachdem Immoral Sisters einer meiner lieblings hentais is kann ich nicht sagen das mir inzest in
hentais nicht gefällt :P
 

Njeey

Gläubiger
ich verbinde sowas immer mit dem inzest und kann mir sowas iwie nicht anschauen^^ bin zwar eigentlich nicht zimperlich, aber man muss ja als hentailiebhaber nicht alles mögen:)
 

M0f

Novize
Hentai naja wems geällt ich brauchs net

Reallive AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
nie im Leben
 

Keess

Gläubiger
ist zwar im grunde nichts anderes wie alle anderen.... die biene und die blumen halt... aber ist schon komisches gefühl wenn man weiß... hmmm... bruder und schwester.... oder mutter und sohn^^

also mir gefällt das auch
 

Dessi

Novize
Ich finde es ok das es sowas gibt,da es ja sehr viele bereiche im Hentai gibt und da toleranz ja Großgeschrieben ist, aber ich selber gucke sowas nicht an weil es nicht mein ding ist.
Mfg Dessi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben