was haltet ihr von sowas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkfeeling

Novize
Was haltet ihr eigentlich von hentais in der man sieht wie zb. die mutter mit ihren sohn sex hat?? also solche inzest hentais?
ich persönlcih finde es ziemlcih cool, ist mal was anderes :twinkle:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja hier im Forum sollte ja eh die Toleranz gelten. Bei so vielen verschiedenen Bereichen die es gibt.

Mir persönlich ist es egal, wenns da ist, oder die Story eines Hentais ist, gut warum nicht ^^. Ansonsten auch gut.
 

Elyon

Gesperrt
Naja solangs Hentaibilder sin denk ich mal ists ok.Das entspricht ja nur der Fantasie.
Aber wenn ich dann dran denk dass es sowas wirklich gibt un dann an das "Inzestmonster" denk wird mir übel.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
im Hentai finde ich es hammer ganz ehrlich aber nur im hentai hat irgendwie was:tralalalala:. In real auf keinen fall das wiedert mich an:omgnooo:
 

?uestion

Brown!
VIP
jo bin auch großer fan von inzest-hentais ^^ aba nur mutter & sohn.. das andre mag ich net so :P
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Gabs nicht erst einen Thread in dem es um die Frage ging, was man von Inzest bzw. Inzest-Hentais hält oder irre ich mich da und verwechsle was? Oo
 

Cheerio

Gläubiger
Jo, interessanterweise seh ich das ganz genau so... :D
In Hentais ist das super, im echten Leben aber mit Verlaub einfach nur ekelhaft und pervers.. :/
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wer inzest Hentais mag wirds wohl mögen ansonsten sag ich immer nur im Manga ist okay und in real wäre das schon abartig.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Naja hier im Forum sollte ja eh die Toleranz gelten. Bei so vielen verschiedenen Bereichen die es gibt.

Mir persönlich ist es egal, wenns da ist, oder die Story eines Hentais ist, gut warum nicht ^^. Ansonsten auch gut.
Bin der selben Auffassung wie Fauk über dieses Thema ^^
 

Nadia

Gottheit
Naja Inzest Hentai ist für mich auch Hentai wie jeder andere auch, bloß das laut story die Figuren eben verwand seihen sollen, das ist der einzige unterschied zu den meisten Hentais, wenn man so nen Hentai nehmen würde und eifnach die Story abändert würds warscheinlich kaum einem auffallen.:XD:
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Schließe mich da Nadias Meinung an.

Ob die Figuren nun verwand sind oder nicht, das ist Jacke wie Hose ^^ Wenn es dann eher heißen würde, dass ein junger Mann von einer älteren Frau (ja, was heißt im Anime schon alt ^^ Da sehen die Mütter eigentlich eher nach großen Schwestern aus ^^) verführt wird oder umgedreht, dann hat das schon einen gewissen Reiz. Die Verwandschaft erkennt man ja nur an der Art, wie sie sich ansprechen. Schalteste den Ton aus (ggf die Untertitel), vergnügt sich die Vermieterin zB mit dem Untermieter *grinst*

So long~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben