Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich genauso wie die meisten Anderen hier. Besonders Pixel empfinde ich als enorm störend.
Unnötig? Naja, in unseren Augen schon, anders dürfen die Medien aber oft nicht vertrieben werden.
 

Shogun100

Novize
Ach ihr stellt euch alle an. ;-)

Stimmt schon, dass es ein wenig störend ist, aber es geht auch mit, solange die Zensur nicht das halbe Bild einnimmt.
 

raymond2oo8

Ungläubiger
Grundgesetz Artikel 5:Eine Zensur findet nicht statt, (und wenn doch ist es keine Zensur) lol.
Ich finde Zensur schei... , gerade was Horrorfilme angeht ,wenn vom 100 Minuten Film nur noch 85 über bleiben.
In Österreich und Holland ist das anders die sind Liberaler damit,und da laufen auch nicht massenweisse
Serienkiller und Psychopathen deshalb rum.
 

Lisa23

Novize
Ich denke mal, dass die Leute, die Hentai - Filme konsumieren, eine gewisse Reife besitzen und verstehen, was dort dargestellt wird. Deswegen finde ich Zensur schwachsinnig.
Bei Szenen die mir nicht gefallen, oder die ich ekelhaft finde, wie z. B. "Blutrausch" oder Tentakel - Vergewaltigung, da schalte ich dann automatisch weiter.
Ansonsten finde ich Zensur doof.
 

Dabo

Gottheit
Zensur bei Hentai = Schwachsinn. Man kann doch nicht die Stundenlange Arbeit vom Zeichner so vernachlässigen:nani:
Wenn irgendwelche speziellen Inhalte vorkommen, die evtl. merkwürdig oder verstörend für manche Personen sein können, dann sollense am Anfang ne Warnung zeigen, und gut is.
 

Denielsama

Stamm User
Ich würde es so formulieren ,fast jeder wartet sowieso das seine favoritenhentais mit der zeit unzensiert erscheinen,frustrierend ist nur das es oft monate oder jahre sind:pssedmode:.
 

yogabba

Novize
ich weiß halt nicht, wieso hentais überhaupt zensiert werden. gerade bei ?verpixelung?^^. ich sehe ja was da passiert, nur etwas gröber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben