Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJHen

Novize
Also die mit den ganz kleinen weißen Streifen sind noch voll in Ordnung, verdeckt eben fast nichts.
Ist eben nur blöd bei den stark verpixelten
 

R!DD

Novize
Finde ne Zensur auch bescheuert, Gibt so viele Hentai bei denen ich auf den ersten Blick denk: Woah geil un dann merk dass er cen is.....
 

Trolladin

Novize
Mir gehts genauso... macht vieles kaputt. Es gibt sau geile Hentais die es leider immer noch als nur cen version gibt. : (
Schade Schade...
 

Frosty11

Novize
Ebenfalls: Nichts.
Wenn Bedarf daran besteht irgendetwas nicht zu zeigen, dann sollte es eben zeichnerisch gelöst werden. Aber eigentlich komplette Zeichnungen hinterher zu verschandeln ist nur...
 

Abtacha

Ungläubiger
Ich halte von Zensur (vor allem grob verpixelt) auch nichts. Wenn in einem Film nicht alles bis in jede Einzelheit gezeigt wird ist das in Ordnung, aber was da ist sollte auch zu sehen sein.
 

GJG.Angel

Novize
da muss ich mich Abtacha anschließen. Ich finde ,mit zensur machen sie den Film einfach "kaputt", sprich er wird dadurch nur schlechter. Ist meine Meinung zu.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also ein hentai der zensiert ist ergibt 0 sinn oO
wenn man schon was zeigt dann bitte vollständig
 
D

Deleted member 71322

Guest
Also ich mag sie nicht ganz so sehr-.- aber man kann es ja oft nicht anders bekommen. Deshalb freu ich mich immer sehr, wenn ich mal was unzensiertes erwische! aber da muss man echt suchen!!
 

gkn_112

Novize
Solangs nur n kleiner strich ist ists mir egal aber alles andere nervt... (wobei der "Strich eigentlich das ziel - nämlich zu zensieren - verfehlt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben