Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suveru

Exarch
Bei ein paar kleinen filmchen ist es zwar ein bisschen geheimnissvoll - und damit auch leicht reitzvoller ... und etwas erotischer, doch natürlich ist so ein mosaik oder ein balken auch schon hin und wieder SEHR störend, oder? ;)
 

*.MB

Scriptor
Ich binn einfach ganz dafür das die zensur abgeschaft werden sollte:happy: weil es macht einfach die schönen bilder kaput:noooo:
 

Manipulator

Gläubiger
Auch ich...

... finde die Zensur lästig. In der Schule bekommen die Kinder unzensierte Zeichnungen nackter Körper in der 3. und 4. Klasse serviert, das nennt man "Aufklärung". Und im Hentai-Sektor, welcher für Erwachsene erschaffen wurde, wird zensiert.
In Kindersendungen wird unzensiert dargestellt, wie Bösewicht "X" von Superheld "Y" über den Haufen geschossen wird, dass Blut, Eingeweide usw. nur so über den Bildschirm fliegen, alles unzensiert. Aber wehe, es ist eine Brust zu sehen !!!
Wir leben in einmer total paradoxen Welt...
 

D00mtr4in

Novize
ich finde es manchmal garnicht so schlecht...ich meine, ist ja nicht so, als hätte man das hinter der Zenzierung noch nie gesehn oder so.

Fantasie ftw !
 

Feverish

Novize
Kurz und bündig: GAR NICHTS!!! :stfu:
Wenn ich mir ein Hentai-Anime anschaue, dann möchte ich diesen auch genießen.
Aus meiner Sicht stehen Zensur und Retusche dem Genuss nur im Wege.

Greez

Fev.
 

_entity

Scriptor
Alles was zensiert ist, findet nicht einmal den Weg in meinen Download-Manager und wenn es doch mal auf der Festplatte landet, wird es sofort wieder gelöscht.
 

goten

Novize
manche der besten hentais sind meisstens erst zensiert erhältlich, sie nur deswegen nicht zu gucken wäre zu schade, zumal man in der regel lange auf die unzensierte fassung warten darf.
 

digger

Gottheit
Ist mir auch nicht sooo wichtig insofern die Handlung wenigstens ein BISCHEN was taugt^^
Aber ohne ist es natürlich besser:hahaha:
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
nee wenn dann richtig ^^

na klar sollte die Handlung auch eine Rolle spielen...

hat aber auch ein gtuer Effekt--->es macht die ganze sache noch mehr spannend, da man nur mehr sehen möchte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben