Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dann aber richtig!

Ich kann so billige Pixelzensuren nicht ausstehen, in denen man einfach alles sieht, aber trotzdem hässlich ist -.-
 

Slayer

Novize
Ich finde Zensur auch nicht gut. Vorallem verstehe ich nicht so ganz, was eine Pixelzensur effektiv bringen soll ? Als Jugendschutz würde ich sie als ungenügend empfinden.
 

kazuka

Novize
kommt auf die zensur selbst an. wenns zu stark ist dann natürlich nervig. ansonsten kann ich mit ein bisschen verpixelung leben
 
kommt ganz drauf an^^ persönlich finde ich des net so toll ... das nervt irgentwie und lenkt auch ab , aba wenns net zuuu stark ist isses okay find ich
 

Fujuki

Ordensbruder
okay ich denke meine antwort is nen bissel spät, aber das is mir egal ^^
bei vielen bildern ist mir die zensur nicht wichtig, weil auch die bilder mehr oder weniger schrott sind...
aber einiges was ich seh, lässt mich an eine Mona Lisa mit nem fetten schwarzen strich übers gesicht denken und das nicht weil ich perverse fantasien mit mona lisa hab (>.>) sondern einfach, weil da auch jemand ein kunstwerk auf brutalste weise verstümmelt hätte!!!
 

Pitlord

Novize
Zensur bei Hentai is bei mir so wie bei Filmen/Spielen: Unzensiert ist am Besten, egal wie erotisch oder brutal, es ist so wie es gedacht wurde. Niemand mag ein verpixeltes Bild oder rausgeschnittene Scenen.
Wenn mir ein Hentai zu "heftig" wäre, würde ich ihn gar nicht erst anschauen oder zensiert sehen wollen.
 

Dotore

Novize
Ich schliesse mich der Mehrheit an, unzensiert finde ich besser da man auch mehr davon sieht. Eine Zensierung verunstaltet nur unnötig ein/en Bild/Film.
 

Laxleon

Gesperrt
Hm? Also ich find des Thema recht unsinnig.
Wem gefällt den bitte ein zensierter Hen?
Kann mir keinen vorstellen dem das besser gefällt als ein unc.
Nichtsdestotrotz schau ich mir auch gerne cen Hen an.
Bsp. Sora no Iro Mizu no Iro und Bible Black Shin 05/06, weil es davon noch keine unc version gibt, oder vielleicht nie geben wird.
Es lieber wäre es mir wenn es eine gäben würden.
Tja, die japanische Gesetzeslage lässt halt nur cen sachen zu. Die kleinen Japsen tun mir deswegen auch bissel leid. Wir erhalten wenigstens ab und zu ne unc version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben