Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darky87

Novize
Ich finde Zensierte Bilder furchtbar. Dann finde ich es besser, wenn die entsprechenden Stellen einfach verdeckt werden.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Da kann ich Darky nur zustimmen. Wenn es durch ein Bein o. Ä. verdeckt ist spricht das sogar noch für sich. Aber son scheiß Balken/Gepixel ist echt [....].
 

Hawkknight

Novize
Hm, wenns extrem zensiert ist, das man nicht mal mehr was erahnen kann, dann nervts mich schon ziemlich ... am besten ist ohne!
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also Zensur kann mir gestohlen bleiben. Stört fast immer. Bis auf einige ganz wenige Mangas wo man halt nur die Balken sieht ist´s eigentlich immer nervtötend.
 

John Bello

Novize
Naja ich mags jedenfalls net wenn die "entsprechenden Stellen" verpixelt oder ähnliches sind .
Da seh ich lieber die unzensierte Version dann ^^
 

sanktnapf

Novize
Wenn nur geringfügig zensiert ist kann ich damit leben. Aber wirklich grobpixelige Zensierungen oder große Balken müssen nicht sein.

Und natürlich mag ich's lieber ganz unzensiert.
 

Asuryan

Novize
naja kommt drauf an also ich finde es eigentlich überflüssig weil meist werden ja nur bestimmte körperteile ungekenntlich gemacht und ich denke jeder hat schonmal eine vagina / brust / penis gesehen das man sich das sonst notfalls zudenken kann daher halte ich da nicht viel von

wenn man allerdings besonders brutale szenen schneidet oder so die auch abstoßend sein könnten dann kann ich das schon eher nachvollziehen

obwohl ich ja auch keine brutalen hentais kucke daher könnte ich in der hinsicht eine verfälschte meinung zu haben
 

~Flash~

Gläubiger
mich stört zensur auch sehr, vor allem bei movies. ist für mich auch ein grund einen hentai gar nicht erst zu gucken, wenn dieser nicht besonders gut/interessant ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben