Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rockyIIII

Ungläubiger
jupp bin ich ganz eurer Meinung, ich meine wenn man sich das anguckt ist mach doch 18+ da braucht man das doch ich nch zu zensieren :stfu:


mfg Rocky
 

allhentaiz

Gläubiger
Leider gibts es die Zensur, weil wirklich sehr gute Bilder oder movies so zensiert sind, dass es mich tierisch nervt. Ich hoffe, dass die Zensur weiter verringert wird. Das wär toll:wakuwaku:
 

Talya

Novize
Ich find sowas extrem langweilig. Man schaut sich ja aus zwei Gründen (meiner Meinung nach)

1. Wegen dem Sex
2. Wegen ner guten Story

Was soll ich mir so ein zensiertes Zeug ansehen. Ich sehs ja zum Beispiel an Words Worth. Das gibts auch zensiert und ergibt irgendwie hinterher nicht wirklich Sinn.
 

Vulnerate

Novize
Zum Thema Zensur

Ich finde eigentlich alles was mit Zensur zu tuen hat eher Schwachsinn und einen beraubung der Freiheit jedes einzelnen. Nun gibt es aber auch genug Länder wo manche Bilder ( Hentai) auch nun zensiert werden durch die *Regierung*. Ist leider so und kann man nichts dagegen machen. Aber Meine Meinung ist das Zensur müll ist!!

Gruss V Ul
 

Talya

Novize
Genauso siehts meiner Meinung aber nicht nur mit den Filmen aus, sondern auch mit Bildern, die im Inet so publiziert werden.
 

hinata84

Novize
Ich weiß nicht was so eine Zensur für einen nutzen hat. Man sieht ja den eigentlichen "akt" der für minderjährige zu zensieren wäre ja trotzdem. Also alles Schwachsinn.:stfu:
 

-Nighthawk-

Scriptor
Stört mich zwar schon aber nicht allzusehr weil ich immer eher auf den ganzen Körper sowie dessen Bewegung achte... und auf die Gesichter ^^
 

Jyn

Gläubiger
also es gibt ja viele raw censered hentais die find ich eigentlich meistens gut und sind nicht so stark zensiert
 

Cin

Gläubiger
die meisten schönen hentai pics sind verpixel und auch die filme das kotzt an aber was sollen wir dagegen tun nix leider :sob:
 

Lisa546

Ordensbruder
also ich frag mich auch immer was das mit der zensur eigentlich soll..........
ich meine gut gut sowas sollte nicht öffentlich oder so rumliegen.....
aber wenn man sich schon sowas wie hentai holt, weiso sollten sie dan zensiert sein?
ich meine mal holt sich das ja extra um mal was zu sehen.............
und ich meine wer sich schon hentai zulegt der sollte schon alt genug sein um mal hier und da
genitalien zu sehen^^
 

Sadako

Novize
Wer Hentais gucken möchte, kriegt auch unzensierte.. das Zensieren ist im Prinzip einfach schwachsinnig..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben