Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ksepp

Ungläubiger
Einfach nur sinnlos!
Aber was soll man machen manche gibts halt nur zensiert zumindest bis sie in den USA erschienen sind wenn überhaubt.
 

Kataklysm

Novize
naja wie hier einer schon gesagt hat kommt auf die zensur an wens sehr stark zensiert ist dann vergess ichs lieber wenn es in nem dojin leichte schwarze streifen sind dann gehts ja noch aber am besten ist unzensiert und es ist so wieso n blödsinn mit der zensur immerhin findet man ja auch unzensierte^^
 

v3n

Novize
das Problem bei der Pixel - Zensur ist imho primär, dass teilweise so viel nicht mehr sichtbar ist, dass man gar nicht mehr erkennen kann WER da überhaupt was macht...sonst kann ich eigtl. damit leben bis es halt unzensiert verfügbar ist.
 

RaptureX

Ungläubiger
Finde zensur sch***e egal in welcher form.
Frage mich wieso die manche hentai´s überhaupt zensieren da kann man denen auch Hosen oder sonst was anziehen.
 
Bei Möglichkeit greife ich zu unzensierten, wenn aber nur der Intimbereich der Frau oder der Dödel des Mannes zensiert sind, ist das für mich keine Tragödie
 

HentaiBen

Novize
Zensur find ich auch sinnlos. Es wird Blut, Vergewaltigung, Gewalt usw. gezeigt, aber die Genitalien werden zensiert. Das find ich schon ganz schön verdreht.
 

dumpfi

Gläubiger
Ich habe mir so viele Sachen im Web geholt, und vieles war wahrscheinlich von einem übereifrigem Japaner mit schwarzwn Balken übersäht.

Haben die keine Langeweile? Bevor der Balken kommt, schütteln sie sich selbst wohl einen...

außerdem sind dann ShotGun-Spiele mit Blut unterlaufen, was bei Bildern (nur BILDER) real ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Batrock

Novize
ich bin auch gegen zensur es ist stumpfsinnig hentai ist eine form von kunst und ich denke kein künstler zeichnet dafür damit seine bilder dann in irgendeiner form teilweise unkenndlich gemacht werden sonder damit man sich an den darstellungen so wie sie sind erfreuen kann.

richtig nervig mit der zensur wird es dann wenn es nicht nur pics oder hentai filme geht sonder wenn gleich ganze stücke aus einer serie rausgeschnitten werden weil sie der zensur zum opfer fallen sie das meiner meinung nach krasseste beispiel DBGT
 

Arrya

Gläubiger
Hate .. ;]
Ich hasse es besonders wenn das männliche Glied zensiert ist, es sieht einfach nur beschissen aus, wenn das Mädchen einen Pixel ... bearbeitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben