Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaites

Novize
Zensur nervt generell. Am schlimmsten ist diese verpixelung, da höre ich schon immer sofort auf zu lesen, da komm ich einfach nicht in Stimmung. Balken gehen noch, wobei ich schwarze irgendwie lieber habe, fallen nicht so auf. Am besten ist wie gesagt ohne Zensur.
 

Bernd753

Novize
Mir kommt es dabei drauf an, wie der Film gemacht ist, wenn ansonsten alles detailliert und gut gezeichnet ist, kann ich über Zensur hinwegsehen, wenn sie nicht gerade ein riesiges Pixelfeld ist, das bis an den Bauchnabel un die Knie reicht. Und oft bin ich auch enttäuscht, wenn mal eine unzensierte Fassung von einem Film rauskommt und die Geschlechtsteile einfach so richtig schlecht gemacht sind, wenn die Frauen einfach einen rosa umrandeten Schlitz und die Kerle ein knallrotes, längliches Ding haben.
 

Finlaro

Novize
Ich find die Zensur bei Hentai nervig. Allerdings, wenn etwas zensiert ist, find ich den kleinen schwarzen Balken besser als wenn es verpixelt ist.
 

Vizzi

Novize
ich find bei doujuns die zensuren cool wo die zensurstriche ungefär ---- <--- so dick sind^^ also eigentlich volkkommen nutzlos ich versteh die leute die das machen garnich
 

TBF

Novize
ich verstehe nicht warum man hentais zensieren muss. Gut es gibt Gesetze, aber jetzt mal rein kulturell betrachtet, ist ein hentai ein gemälde, sprich Kunst (mal mehr mal weniger).
Es ist etwas erfundenes. So etwas zu zensieren ist ,naja, grenzwertig sage ich mal.
 

Sheena

Novize
Ich finde die Zensur völlig okay und bin eigentlich recht froh darüber... immerhin will ich eigentlich nicht alles sehen =_=
 

Urahara

Novize
ist bei mir wie bei vielen vorher, wenn ich zensur sehe wende ich mich lieber was anderem zu...das nimmt einfach den spaß.
 

GreatJ

Gläubiger
Zensur nervt nicht nur, sondern ist meisstens auch unnötig.
Penis und Vagina zur "verpixeln" bringt's nun wirklich nicht.
Und die schwarzen Balken sind nur lächerlich...
 

trollo

Ungläubiger
zensur bei hentai is so lächerlich, vorallem gibt es dann meistens noch 2 verschiedene version womit die "zensur" auch wieder flach liegt
 
Ich glaub es gibt eh kaum jemanden den es nicht stört das die Zensiert sind.
Für was denn Hentai zeichnen wenn mans dann doch zensiert. Ist ja das gleiche als bringt man nen brutales spiel raus und lässt das blut raus ^^
 

aodblade

Novize
meiner meinung nach sind jegliche zensuren komplett überflüssig und verdammt nervig, aber was will man schon machen. ich mein das is jetzt net gleich n weltuntergang für mich wenn ma was in nem hentai zensiert, aber nerven tuts halt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben