Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P3AC3

Novize
Das mit der Zensur bringt doch meistens gar nichts, da da nur so ein kleiner Balken ist der eh nur nervt aber nichts verdeckt (mir solls recht sein:twinkle:)
 

PlayaHentai

Ungläubiger
joa da muss ich euch alles recht geben zensiert filme oder bilder sind so sch...
und wozu ist der zweckt dammit es auch kleinkinder es sehne können?!!:hahaha::twitching:
 

Bluefire89

Ungläubiger
Ich finde die striche auch nock gut aber die pixel sind so kacke die gehen meistens sogar noch in die videos weiter rein ich kenn ein Hantai wo das ganze bild mit verpixelt ist
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Es gibt viele Arten von Zensierungen. Manche kann man noch hin nehmen, in anderen Fällen sind sie gut im Bild eingebunden (Pflaster auf den empfindlichen Stellen), dann hat man Balken, Negativ-Zensierungen und Pixelhaufen aller Größen, die vom notwendigsten bis hin zum fläschendeckenden Pixelchaos reichen, bei dem das halbe Bild unbrauchbar wird. So viel zu Bildern und Hentai-Mangas.
Zensur in Hentai-Filmen, -Serien und auch normalen Animes mit ansatzweise Hentai-Elementen war früher nicht so überzogen, wenn sie überhaupt vorkam. Aber seit dieser Pädo-Bär umgeht und teilweise minutenlang das ganze Bild verdeckt und man - wenn überhaupt - nur noch hören kann, was passiert, geht auch das den Bach runter.

Zensur in Hentais ist so ziemlich die überflüssigste Sache für mich. Man will die Kinder schützen, gut. Aber man setzt an der völlig falschen Stelle an. Von da droht nicht die Gefahr.
 

Kannako

Novize
Für was Hentais machen, wenn sie doch zensiert werden? Das is doch völlig überflüssig ~.~
Außerdem ruinieren die damit nur die schönen Bilder und Filme.
Die Sollen die Zensuren weg lassen :yellowcard: ohne macht es viel mehr spaß :hahaha:
 

Akhlaur

Novize
das schlimmste ist wenn nicht dabeisteht ab sie zensiert sind oder nicht. dan freut man sich so auf den fertigen download und dann ist alles warauf man gewartet hat wegzensiert.:sob:
 

Russe

Novize
also zensur in hentai oder pics finde ich blöd und in meinen augen ist sie vollkommen unnötig es gibt hentais die kommen zensiert raus und nach zwei monaten unzensiert , wo bleibt den dabei die logik was erhoffen die sich davon:huh:
 

Loriina

Gläubiger
Zensur .. bääh x]
Ich mags eigendlich nich bei Filmen .. aber da kann ichs noch verkraften .. auserdem kommts aufn Film an find ich ..

Aber bei Bildern .. ne da hass ich sie .. die zerstören das ganze Bild :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben