This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich finde die zensuren auch nervig, obwohl leicht verpixelte bilder gehen, wieder einiger maßen, sie lassen noch ein bisschen platz für fantasie^^ aber die stark verpixelten oder sogar die mit komplett schwarzen balken oder so, find ich einfach blöd. das zerstört dann einfach immer alles und die fantasie wird dadurch auch geblockt.
naja ich sag da nur shit happens, denn bis jetzt gibs leider noch keine möglichkeit das zu ändern, soviel ich weiß
Was soll man von Zensur schon gross halten. In manchen Bereichen / Situationen mag sie ja gerechtfertigt aber bei Erwachsenenunterhaltung à la Hentai macht sowas imo keinen Sinn.
Bes. störend ist sowas meiner Meinung nach bei Yaois...
Solang nicht gleich ganze Bildhälften oder ähnliches verschleiert werden, kann ich damit leben. Aber gegen dies kleinen dezenten Balken hab ich nicht fallen eh kaum auf ^^