was hasst ihr an spielen

suikodenadam

Gläubiger
was hasst ihr denn so an den videospielen am meisten
also ich hasse bei rpg´s das ende des spiels , denn die story ist gut du erlebst viel und dann am ende ist es meist ein lahmes video
an jump´n run hasse ich diese nervigen sprungsequenzen
sonst hätte ich an anderen genres nichts auszusetzen

neu hinzugekommen ist die einfach grottenschlechte umsetzung von manchen Konsolenspielen auf den PC
z.B. Fear 2 ein Savepoint pro game und nur autosave Funktion :yellowcard:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloody

VIP
VIP
RPGs mit zu einfacher Story, wo man schon im Vorfeld erraten kann was wie passiert und die Überraschung fehlt.

Nervige Minigames die Storyrelevant sind.

Das man in Deutschland teilweise Ewigkeiten warten muss bis Konsolenspiele endlich auf den Markt erscheinen, während die ganze Welt die schon längst hat.

Das viele Asiatische RPGs nicht übersetzt werden.

3D-Action spiele in den nur noch Grafik und Effekte wichtig sind und sachen wie Story einfach weggelassen werden (bzw auf minimal zurückgesetzt)

(Schlechte) Kopien guter Spieleideen (heut findet man kaum noch inovation auf dem Markt, meist einfach Kopie marke schöner, grösser, schneller)

Das es kaum mehr Adventures gibt

3D-Adventures
 

Black

Hikikomori
- das viel von andern Games "geklaut" wird,nur ja net selbst denken :mauer:

- das es eigentlich nur noch ums Geld geht,so haben neue,innovative Ideen keine chance(lieber altbewährtes...) :mauer:

- BUGS,BUGS,BUGS die erst mit patch-version 10000.0 alle weg sind(das aber Jahre später) :mauer:

- das es zu leichte rätsel gibt,meist eh nur stupides schalterdrücken und nur selten ausnahmen :mauer: (Myst3 forever!!!!!!!!!!!!!!)
 

Omega

Exarch
Bei mir gibts da die Kritikpunkte:

- schlechte Story, da kann die Grafik noch so gut sein, wenn die Story schlecht ist, kann das Spiel einfach nicht gut sein;

- alles in jedem, soll heissen, kaum gibts in einem Spiel was außergewöhnliches haben es kurze Zeit später alle anderen Spiele auch in ähnlicher Form;

- zuviele und zu schnelle Fortsetzungen, wenn man ne Serie wie z.B. FF nach 10 Teilen immernoch gut fortsetzen will, muss man sich einfach ne gewisse Zeit lassen und nicht jedes Jahr nen neuen Teil raus bringen der nur ne 0815 pseudo Fortsetzung;

- Kinderkrankheiten, ich hasse es wenn ich in z.B. Vice City mal gegen ne Wand fahr und dann evtl. unter der Stadt weiterfahre.
 

Demo

VIP
VIP
hmm schlechte grafik, bugs, keine Story also wenn das alles is darf ich in nächster zeit kein Spiel mehr spieln weil immoment gibbet kaum ein Spiel das keines der drei Fehler nicht hat.

Vice City is schon nahe dran aba das mit unter der Stadt fahren is mir noch nie passier ;D
 

NJB2107

Scriptor
Was ich an Spielen hasse ist wenn sie zu kurz sind
aber meisten am aller meisten hasse ich wenn ein Hauptcharakter stirbt "DIE HÖLLE" :mauer: :mauer:


Gott FFVII das beste Spiel meiner Jugend und sie musste sterben.





Was ich bei RPG noch hasse ist wenn man stundenlang trainiert und auch die gegner werden immer stärker
für was trainiert man denn dann
 
Ich hasse an spiele wen ich nicht die Videosequenzen abbrechen kann. Das nervt villeicht wen ich nach ein Speicherpunkt ein 3min. Sequenz sehe und danach sterbe und nach den laden wieder die Sequenz angucken muss
 

blue-fox

Gottheit
Ich hasse eine schlechte story und besonders eine gute Grafik(da macht meine Grafikkarte icht mit *grrrr*)
X(
 

killerfred

Destroyer of the worlds
VIP
Es gibt nur eines was an einem Game nervt , eine schlechte bzw nicht vorhandene Story , da kann alles andere noch so gut sein , für mich ist das Game verhaut --> siehe DUNGEON SIEGE
 
Oben