was hasst ihr an spielen

Silver

Crazy Hentai
- Bugs, Bugs, Bugs und Bugs
- Total überdrehte Systemvoraussetzungen -> siehe Doom III und AoE Zeiten im LAN
- Zu kurze Abspannszenen am Ende eines Spieles - Sprich: 200 Stunden voll im Spielfieber gewesen und dann nur ein 30 Sekündiger Abspann -> siehe Half-Life :kotz
- schlechte Story
- Zu komplizierte Wege und Rätsel -> siehe Tomb Raider Reihe
- miese Synchro -> siehe C&C Reihe
- Dumme Zensierungen - Geheiligt sei das I-Net :D
- Keine Neuen Inovationen bzw. Ideen im Spielverlauf
- Schlechte Grafik -> siehe Diablo II und C&C Reihe- Hat mich sehr an Amiga erinnert :rolleyes:

P.S. Jetzt weiß ich wieso ich schon lange kein Spiel mehr gespielt habe.... :mauer:

So Long
Silver
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
'Schlechte' Kopien von Klassikern. Gute remakes sind ok ^^

Lizenzschnellschüße wie '3 engel für charlie - volle Power'

Lahmes geklaue von anderen spielen (Nur wenn wirklich ALLES geklaut ist. Wenn nur ein grundgerüst abgeguggt wird und trotzdem noch viele eingen ideen einfließen ist es ok. Für RPG's gilt das ned weil da einfach eine super handlung da sein muß und ein gutes Kampfsystem was durchaus schonmal in einem andere spiel verwendet wurde)... ich rede hier von spielen wie Crashabndicot reacing oda wie man diesen Didi kong racing verschnitt schreibt.
 

Jasco

VIP
VIP
moin,

am meisten an Games hasse ich:

-Wenn sie zu kurz sind.
-Wenn es ein Strategiespiel ist, es zu wenig Einheiten gibt aber dafür das Game endlos lange ist
-Wenn es zu viele Einheiten gibt zum Bleistift Empire Earth, ich hab da echt nie alles geblickt. :)
-Wenn die Story voll für den Arsch ist
-Grundsätzlich wen es sich bei dem Spiel um ein Autorennspiel handelt.
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
1. Countdowns, egal wie großzügig bemessen.
Vor allem in RPGs, wo man eigentlich Zeit haben sollte.
2. Lasche Story ...
3. Schlechte Übersetzungen
4. Mieses Ending (wenn ich nach einem Spiel keine
innere Befriedigung verspüre war das ganze fürn Arsch)
5. Wenn es weniger als 30 Stunden dauert es
durchzubekommen (vor allem RPGs)
6. Sportspiele an sich
7. Spiele die in der Presse hoch gelobt werden und dann
doch Müll sind.
 

Franz55

Novize
sinnlose stories

also so richtig schlechte Spiele naja diese Ganzen Jump´n´Run Drecksteile....Was graphisch Gute spiele verrunzeln kann ist die Story ...ganz klar...wie seines Zeichens Metal gear Solid 2 ......:recard: Gute grafik , geiles Gameplay aber aber aner scheiß Story:omgnooo:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
  1. auf allefálle bugs, das ist wohl mit das schlimmste was man einen spiel antun kann
  2. aber auch noch unausgereifte spiele oder unfertige
  3. miese úbersetzung
  4. schlechte oder zu kurze handlung
  5. handlungen die sich in die lánge ziehen
  6. handlungen die linear sind
 

Dunkelritter

Scriptor
Ich hasse es wenn der Spieleinstieg einem schwer gemacht wird, oder der Schwierigkeitsgrad künstlich angehoben wird Bsp. Breath of Fire 3, 4, 5.

Was ich auch gehasst habe war das man in Baldurs Gate 2 und Erweiterung stänig liest das
man seinen Charakter in Neverwinter Nights übernehmem kann.
Bloss im Handbuch von Neverwinter Nights steht nirgendwo wie das geht und im Spiel selbst wird auch nicht darauf eingegangen. Also durfte ich das Spiel mit so einer jämmerlichen Level 1 Witzfigur anfangen.
 

Monty

Scriptor
Was ich an spielen Hasse:

-Hack´n´Slays die sich Rollenspiele schimpfen
-Ein Mehrspieler Modus ohne Lan funktion (hat mir z.B. Hellgate London versaut)
-Online Registrierungen/Aktivierungen
-Schlechte Story, miese Dialoge
-Unfertige Spiele
-Mieser Kopierschutz
-Schlechte Programmierung (keine Bugs, sondern einfach Spiele die eine 08/15 Grafik haben, aber vollkommen überzogene Harfware Anforderungen)
-Fortsetzungswahn

Das sind für mich die Hauptaufreger ^^
 

SG1-Atlantis

Gottheit
mh bis jetzt hat sich von euch noch keiner über die KI beschwert XD

nervt immer wenn man besonders en Egoshooter spielt und die einfach mitten in dne Kugelhagel laufen und am besten net sterben dürfen
ka welches Spiel ich mal hatte
war en Egoshooter
der Typ durfte nicht sterben sonst Mission gescheitert
er is immer vorgerannt
meist war er ja schlau genug nicht in den Kugelhagel zu kommen
aber an einer Stelle des Spiel hat er geliebt sich mitten auf nen freien Platz zu stellen
da bin ich immer gescheitert und hab dann das Game zur Videothek zurückgebracht ^^

Zeitmissionen z.B GTA
wieso muss einer der sogar noch von selbst in nen Krankenwagen einsteigen kann innerhalb von 1 minute im Krankenhaus sein
soll ich das es nächste mal dem Krankenwagen fahrer sagen und wenn ers net schafft sterbe ich obwohl ich nur en Arm gebrochen hab ?
genauso Polizei
is doch komisch das ich nen Verbrecher in 2 Minuten erledigen muss der aber als Fahrzeugwechsel macht und die eigene Karre bald in die Luft fliegt und weit und breit kein neues Polizeiauto steht
in real dauern verbrecherjagden meist auch länger

nervige Bugs
Beispiel
man erreicht nen Missionspunkt nach mehreren Stunden wo eigentlich was passieren soll und dann muss man se nochmal machen weil das Spiel das nicht lädt und man natürlich nicht speichern konnte

nervige Kamera
gibt viele Spiele wo die Kamera fest sitzt und man dadurch viele Sachen net sieht

zu hoher Schwierigkeitsgrad selbst bei einfach
spielt mal Transformer von der PS2
wenn ihr es bis zu diesem Panzer Transformer schafft und den besiegt ohne Cheats seit ihr gut
der Endgegner dagegen macht man mit 3 Angriffen kaputt
 
H

hentai_hunter

Guest
Also was ich an Spielen hasse...
1. Unfaire Spiele... es gibt jede Menge davon, sie sind unfair Strukturiert und haben schon den ein oder anderen zur Weißglut gebracht... wie viele Tastaturen oder Controller haben diese Menschen schon auf den Gewissen...
2. Dämmliche KI... oh ja, einer der dermaligen Klassiker der dümmsten KI war wohl Rainbow six, wie viele Missionen verlor man weil die Gruppenmitglieder nicht reagierten, die Geiseln an Türen, Vasen etc. hingen blieben und die Zielfunktion einfach nicht funktionierte...
3. Blöde Story, ja obwohl ich ein Fan davon bin muss ich leider das Spiel jetzt kritisieren... Silent Hill, bis heute weiß keiner warum, wieso, weshalb... es gibt zwar schlüssige Informationen, aber keine genauen Informationen warum die Welt ist wie sie ist... und das war nur ein Beispiel...
 

TheIceman

Gläubiger
Ich hasse es wenn:

- Ein Spiel eine schlechte/ nicht vorhandene Story hat
- Ne Grafik hat wie N64 Spiele (Kult spiele wie HL1 ausgenommen)
- Viel auf dem Cover angeboten wird, das Spiel an sich aber nix taugt
- Spiele, die man mit Gamepad/ Joystick spielen sollte, die aber sowas nicht unterstützen
- Schlecht umgesetzte Spiele
 

thtb

Ordenspriester
-Lizens-Ausnutzungs->Missgeburten
-Halbfertige Games (Gothic 3 z.b.)
-Abzocker games wo man z.b. für multiplayer extra zahlen muss o. f. items :I
-Schwachsinnig gut versteckte/unsinnige Lösungsmöglichkeiten
-Schlauch / Lineares Spieldesign.
 

Yagami

Scriptor
Spiele ohne Seele.
Für mich heist das, ich spiele das Spiel, es kann sogar aus einem Genre sein das ich mag aber es will einfach keinen Spaß machen, weil ich ständig das Gefühl habe das mir was fehlt.
Gutes Beispiel dafür wäre die Earth reihe, sieht ordentlich aus, hat sogar sowas wie Tiefgang aber macht mir zumindest einfach keinen Spaß, weil halt irgendwie etwas fehlt.
 
Ehm sehr vieles ;)

-Schlechte Story , geile grafik

-Geile Story aber undurchspielbar wegen BUGS >.< und man wills ende erleben geht aber nicht

- Man bezahlt 45 € für ein Spiel , dann holt man sich die Erweiterung und kann diese nicht installieren und bekommt keinen support ;)

:stfu:Den scheiss Spielemachern sollte mal der Marsch geblasen werden xD (Ach und wollte nur mal am Rande erwähnen :


!!ACHTUNG OFFTOPIC!!
:stfu:<-- Dieses Smiley erinnert mich TOTAL an HITLER , und NEIN ICH BIN KEIN NAZi ^^ , musste mal raus
 
Oben