was hasst ihr an spielen

Tsuyoshi

Ungläubiger
das es eintönig wird naruto uzumaki chronicle da kommen immer die selben mobs da kannste auch ne katze beim fressen zuschaun da haste den selben spaß
und sonst eben das die story bissl komisch gestaltet ist am ende und du dann net mehr durchblickst:twirly:
 

mega-paddel

Gottheit
also ganz klar, das game muss fesseln, sonst kannste es vergessen. dabei ist mir aktuelle grafik garnicht mal soo wichtig. habe vor paar monaten zb fakk2 gespielt.

ein spiel, was mich extrem aufgeregt hat, war bloodrayne 2! sah genial aus, aber war unspielbar, da man die steuerung nicht einstellen konnte. die tasten waren so bescheuert belegt, dass ich im 4 oder 5 level schon gescheitert bin. sowas gehört verboten :recard:

ein weiteres beispiel ist das neue c&c. die missionen dauern teilweise 5 minuten und die beste strategie ist masse -.- abgesehen von aoe war ich nie ein strategiefreund, aber ich hatte von dem spiel einiges erwartet, abgesehen von der grafik. gut gemacht waren allerdings die filmszenen :twinkle:

mfg
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Grafik ist mir Wurst, mittlerweile besitzt jedes Spiel das auf den Markt eine Bombastgrafik und wird dadurch gehyped ohne Ende. Es ist manchmal das Spreu das den Weizen trennt ;)

Das Spiel muss mich direkt fesseln und eine intensive Atmosphäre besitzen - und wenn dem Game das Kunststück auch ohne hardware-hungrige Anforderungen gelingt ist es nur noch besser :P

Es muss einzigartig sein, hab keine Lust irgendeinen Aufguß zu spielen (zum Beispiel ähneln sich unglaublich viele Ego-Shooter) und nachdem man es gespielt hat muss man fühlen das man sich die Zeit nicht einfach um die Ohren geknallt hat.

Was ich hasse sind:

- Spiele die eine pompöse Grafik besitzen, aber keine richtige Atmosphäre vermitteln
- kurze, unfertige Spiele
- Stilbrüche
- zu leichter Schwierigkeitsgrad
 

Killabot

Novize
also meiner Meinung nach is das schlimmste an Spielen wenn man ewig lange gelabert wird, oder man ewig lange warten muss bis man agieren kann z.B. in Rundenbasierten Rollenspielen
 

edeka

Gesperrt
Ich hasse bei video spielen wenn man die ganze zeit bei einen level nicht weiter kommt da beckomm:nonono: ich die kriese
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich hasse Spiele die zu komplex sind. Bestes Beispiel wäre wohl Final Fantasy. Kollege konnte das nächtelang zocken. Stundenlang den Gegnern irgendwas abgesaugt und mit der Zauberkoppelei experimentiert. Aber immerhin haben die geilen Chicks es in die Hentais geschafft. :wakuwaku:


Und solche Spiele, wo man erst das bauen muss, bevor man jenes bauen kann, dazu aber erst einmal noch was anderes benötigt und nebenbei noch aufpassen muss, dass der Gegner einem nichts wegratzt, gehen mir auch auf die Zwiebel.

Generell ist eh alles, wo man auf mehr als einen Charakter, Fahrzeug oder sonstwas achten muss, zu anstrengend.


Am besten sind die Games, wo man gar nicht denken braucht. Strecke oder Meisterschaft auswählen, dann die passende Karre dazu und fertig. Und bloß nix mit so'm Simulationskack wie Getriebeeinstellung oder Reifenverschleiß. Einmal gepflegt in die Seite gescheppert und die Pole ist sicher. :hahaha:
 

HappyUpper

Gläubiger
aslo kurtz und knapp : Ich hasse alle PC/Videogames ,weil es eine reine Zeitverschwendung ist.

Ich habe seit über 6 Monaten kein PC/Videogame mehr gezockt , weil es mir nach ner weile so langweilig wurde , dass ich es einfach aus langweile aufgegeben musste o.0 das einzige was ich jetzt noch in meiner Freizeit mache ist es Animes zu schauen , da die meiner Meinung nach mehr bringen als Geschiklichkeit mit den Fingern xD
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
also ich hass eigentlich nur Spiele die nicht mehrere Lösungen bieten,is doch frustrierend wenn man an einer Stelle festsitzt nur weil man jet zwas vergessen hat und wieder zurücklaufen muss

an Onlinespielen hass ich die abhängikeit von anderen Spielern

das kotzt mich so an da rennste 2 Std durch ne Wow Ini und dann haut der Healer kurtz vor dem letzten Boss ab:twitching:
 

HerrPeter

Gläubiger
bei multiplayer games hasse ichs wie die pest wenn die unausgeglichen sind -.-
aber auch bei einzel player kann sowas den ganzen spaß am spiel platt machen.

und das neuere teile von spielen immer total mit unnötigem ramsch verwurschtelt werden und nicht das alte konzept beibehalten wodurch sie auch bekannt geworden sind ( von wegen tolle innovation)

und spiel die total verbugt sind nur weil die entwickler so gestreßt wurden weil die sponsoren endlich geld sehen wollen

und wenn ein spiel mitten in einer guten story von dieser story abweicht weil den entwickler die ideen ausgegangen sind ( meistens tauchen plötzlich aliens auf oO )

so das wars im groben >.<
 

chris 17

Ordenspriester
mir ist eigentlich die Grafik der Games wurscht hab momentan World in Conflict ,Comand & Conqer 3 Resident EVil 4 mit Pacht was die Grafik besser macht , und Strongelhold


Spiele wie Resident evil also Zombiespiele liebe ich eigentlich nur bei dem Spiel nerft mich die Steuerung total und die Storie ist auch total schrott habs 2 Stunden gespielt dann hate ich die schnauze voll vom Game

World in Conflict hat Grafisch schon einiges geboten doch meist immer das selbe Stellen erobern , Verteidigen und auf Verstärkung warten ist auch langweiling dafür hab ich ne Woche gespielt dann kamms in meine Regal mit Spielen die ich nicht mehr verwende

Strongelhold dagegen hat echt ein Gutes Fieling sau gute Grafik ne gute Storie und Steuerung geht auch ist momentan mein Lieblingsspiel kann ich nur empfehlen natürlich braucht man dazu auch einen guten PC :D
:hahaha:

Aber meist spiel ich Fussball Spiele wie Fifa oder Pro Evolution Soccer :D
 

D0N16

Scriptor
ich hasse Spiele ohne richtige Story.

Denn da hilft dir die Beste Grafik nix wenn die Story fürn Arsch ist.

Ich z.B finde das Spiel Gradia Einfach nur genial es hat zwar net die Beste grafik (PSone)
Aber die Story is einfach nur Assozial GUT.

mfg
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hasse Spiele, bei denen der Schwierigkeitsgrad so hoch ist dass man nie weiter kommt.

Die Grafik ist mir ehrlich gesagt egal. Es kommt mir mehr auf das Spielprinzip an, denn die beste Grafik bringt überhaupt nichts, wenn das Game einfach nur lahm ist.
 

Werwölfin

Gottheit
Was ich an Spielen haße:

- Zu enge Charakterwahl (Magier, Krieger, Dieb - will aber nen diebischen Zauberkrieger)
- Zu wenig Bewegungsfreiheit (negativ:Dungeon Siege)(positiv: Morrowind)
- Zu simple/schwere Rätsel (mal ist das Rätsel ZU einfach, ein andermal findet man den Schalter nicht)
- Waffenbeschränkungen (Wieso sollte der Dieb kein Schwert benutzen KÖNNEN)
- Schlechte Story (Zu kurz/langatmig/linear/selbsterklärend/skurril/klitscheehaft/...)
- Beschränkte Kleidungswahl
- Speicherpunktsystem (Die meistens zu schlecht verteilt sind)
- Zu steifes Handelssystem (Waren und Geld des Händler sollten variabel sein)

Ich glaub man merkt dass ich fast nur RPGs spiel, oder?:hot:
Fußball haß ich, Kampfspiele sind zu kompliziert und Racer sind mir unsympatisch (außer NfS:U2 u. NfS:MW).
 
Oben