Was hört ihr zu Weihnachten?

Smoothy

Ordensbruder
Wie gesagt, Was hört ihr zu Weihnachten?

Bei mir ist es zur zeit:
Rote rosen(tote hosen) - Wir warten auf’s Christkind
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich höre stinknormal die Mucke die ich bis jetzt immer gehört habe...Ne Veränderung wegen Weihnachten wirds bei mir nicht geben...
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich höre oft musik aus dem radio und muss sagen wenn ein paar weihnachtslieder kommen hab ich nichts dagegen, da höre ich mir jedes an, aber wenn nur weihnachtslieder kommen schalte ich aus, da ich es einfach nicht mag, sonst höre ich was mir gefällt
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
nur weil Winter ist und balt W-nacht höre ich keine anderen lieder als wie sonst auch darum immer noch das selbe Linken Park, Japan/China musik usw.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Weihnachten ist immer der Grund warum wir die Radio Sender von dem normalen auf Dinge wie Rockantenne oder so wechseln. Weil irgendwann gehen einem diese Weihnachtslieder dermassen aufn Sack ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Wird bei jedem unterschiedlich sein.. Aber wie die meisten bleibt auch bei mir der Musikstil gleich bzw. ändert sich nicht nur, weil ein Feiertag dazwischen kommt... Es ist teilweise auch ein wenig nervig, wenn man, dank den Musiksendern - MTV, Viva usw. - durch Wham u.ä., jedes mal an daran erinnert wird, dass die Weihnachtszeit anrückt... Da bleibe ich lieber bei meiner Musikrichtung...
 
mein musikgeschmack ändert sich in der zeit auch nicht, aber in der weihnachtszeit, kommt es doch manchmal vor, das ich auch mal weihnachtsmusik höre.
dann aber auch nicht den müll der im radio oder im tv läuft, da darf es schon was mit stil sein- ray charles ist da ne sehr gute adresse
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich kann die Musik ausn Radio nicht ab.. Hm, villeicht höre ich ein paar Weihnachtslieder irgendwo, aber ansonst höre ich selbst halt auch immer das was ich sonst höre. Hhm, villeicht kommen mal Gregorian noch hinzu.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich höre zu Weihnachten auch gerne diese Lieder, ich krame dann schon mal meine Lieder von der Festplatte zusammen. Ich mag Weihnachten einfach. Höre aber sonst auch gerne meine eigenen Lieder weiter.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich höre genau die Musik, die ich auch sonst höre, sprich: alles aus dem Metal bereich.
(z.Z. bevorzugt Shining und Burzum).
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Black Metal, was sonst? Nur weil "Weihnachten" ist, verzichte ich doch nicht auf meine Musik und tu mir Wham oder sowas an, bin doch nicht bekloppt... :bb#12:
 
Oben