Was hört ihr zu Weihnachten?

N4m1

Stamm User
Ich höre auch das was ich das ganze Jahr über höre.
Mich nervt es eigendlich das jedes mal an Weihnachten die selben Lieder kommen irgendwann kann man sie net mehr hören
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
in der weihnachtszeit ändert sich nichts musik bleibt immer das gleiche
und ja vlt ab und zu irgendwelche alte weihnachtsklassiker
 

Jeyjey

Novize
Ansich ist Weihnachten ganz nett finde ich, nur an meiner Musik die ich höre
ändert sich nichts nur weil gerade Weihnachten, Ostern oder so ist ; )
das kommt da doch eher auf die Stimmung an bzw. in welchem Genere mal gerde feststeckt : )
 

Dracc

Gottheit
Hmmm, Weihnachten...
größtenteils Nightwish/Within Temptation/Draconian/Eluveiti
und teilweise auch "normale Weihnachtslieder" (meist jedoch unter zwang xDD)
 

H0lly

Ordenspriester
Weihnachten hat auf meine Musikauswahl keinerlei Einfluss... lediglich von seiner Umwelt wird man mit Sachen wie "Last Christmas" terrorisiert :O
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Yo, Ostern ist ja schon wieder vorbei, also geht es wieder steil auf Weihnachten zu. :)

Ich habs ja versucht; hab eh kein Radio gehört und war nur in Super- und Getränkemärkten für den Grundbedarf, auf Geschenkejagd brauchte ich ja gar nicht gehen, aber 'Last Christmas' zu entgehen, ist einfach unmöglich. Irgendwann hört man es eben. Ist eben überall, wie die 23 und die Illuminaten. ;)

So an den eigentlichen Feiertagen abends beim Essen im Hintergrund nen Chor mit Weihnachtsliedern von CD, Radio oder Fernsehen hören, das ist wohl recht stimmungsvoll für mich, hab ich dann auch gerne, aber sonst muss ich mich nicht schon 6 Wochen vorher mit der ganzen Chartparade beschallen lassen.
 

BO-Fan

Gläubiger
Mein Musik verändert sich wegen Feiertagen eig überhaupt nicht^^ zu weinachten hab ich letztes Jahr mal etwas gestöbert und nen paar hammergeile Metal und Hardrock-Variationen gesaugt und ich muss sagen besser wie die schlafmusik ausm Radio XD dieses Jahr heißt es dann auch wider Metal X-Mas and a Headbanging new Year XD
 
Ansich ist Weihnachten ganz nett finde ich, nur an meiner Musik die ich höre
ändert sich nichts nur weil gerade Weihnachten, Ostern oder so ist ; )
das kommt da doch eher auf die Stimmung an bzw. in welchem Genere mal gerde feststeckt : )
Japs, das seh ich auch so!
Man wird ja so oder so unfeiwillig in der Weihnachtszeit in jedem 2. Geschäft mir Last Christmas bombadiert.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
wie immer, weinachten hat bei mir keine auswirkung auf meine musikwahl
 
Oben