Was hört ihr zu Weihnachten?

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ach hör mir auf zu weihnachten höre ich im privaten das selbe wie das restlich jahr an aber heiligabend immer die ganzen weihnachtsplatten meiner oma hoch und runter *gääähn*
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Normal wie immer. Techno (Rave) usw... ich sehe an Weihnachten keinen Unterschied zu den normalen Tagen. Das einzige was ich daran toll finde sind die Ferien.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich vermeide jegliche Weihnachtsmusik da ich sie einfach abgrundtief hasse, kann damit einfach nichts anfangen, das liegt wohl großtenteils an meiner Mutter die mich in der Kindheit mit Weihnachtslieder dauerbeschallung zu tode generft hat am schlimsten war Heiligabend und das problem war dort durfte ich ihr auch nichtmal die meinung sagen da sie auchnoch an den Tag Geburtstag hat :dark:
Deshalb höre ich einfach das was ich auch sonst höre wen ich die chance dazu bekomme...


mfg Bregoran
 

JJ-Lucky

Novize
die Weihnachtslieder von Korn, Children of bodom und My chemical romance (von Slipknot hatte ich auch mal ein weihnachtslied, ist leider irgendwie verloren gegangen)!

die lassen so richtig weihnachtsstimmung aufkommen :D !!!
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Jingle Bells, jingle bells ... un so weiter^^ xD
Naja ich feier kein Weihnachten , von daher gibts bei mir dann auch keine Musik
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Weihnachten hör ich meistens genau das gleiche, was ich sonst auch immer höre- ausser, wenn die wirkliche Festigkeit (Bescherung mit den Kleinen etc.) losgeht, dann gibts natürlich Weihnachtsmusik.
 
Oben