Was hört ihr zu Weihnachten?

Luxria

Scriptor
Meine ganz normal Musik, die ich auch sonst immer höre. Mich kotzen diese Weihnachtslieder nur noch an. Jedes Jahr bringen sie immer die selbe scheiße.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Solange es nicht übertrieben ist kann ich schon mit den klassischen Weihnachtsliedern leben. Meist halt
um den Dreh wenn ich die Feiertage über mit meiner Freundin bei meinen Eltern bin. Da wird dann schonmal
die ein oder andere CD aufgelegt die bissl Weihnachtlicher ist. Allerdings muß ich diese Art der Musik nicht
4 Wochen lang 24/7 hören. Irgendwann ist dann auch zuviel des Guten ;)
 

XRight

That's right... or not?
Ist bei mir eig. jedes Jahr das selbe:
Bis die Gäste kommen läuft, wie 's ganze Jahr, Metal, sobald die ersten vor der Tür
stehen wird fix die CD gewechselt, allerdings so leise gedreht das es eh niemand
hört und sobald ich die Verwandschaft wieder los bin, wird die CD wieder raus gerissen
und bis zum nächsten Jahr wieder im Schrank verstaut. Ihr merkt, ich halte nicht viel von Weihnachtsmusik.^^
 

Maitake

Novize
Bei mir laufen Live CDs von verschiedenen Rock Bands im Hintergrund. Das Radio bleibt aus, da wird sowiso immer dasselbe Zeug gespielt, was man nicht mehr hören kann (Band Aid, etc.)
 

cumalot

Novize
Das komplette "A Twisted Christmas" von Twisted Sister.

On my heavy metal Christmas my true love gave to me,
Twelve silver crosses
Eleven black mascaras
Ten pairs of platforms
Nine tattered t-shirts
Eight pentagrams
Seven leather jackets
Six cans of hairspray
Five skull earrings
Four quarts of Jack
Three studded belts
Two pairs of spandex pants
And a tattoo of Ozzy...
 

Pitbull

Ordenspriester
last christmas ist das einzige Weihnachts lied was ich höre XD
Zur Weihnachts zeit höre ich die selbe Musik wie sonst auch.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich höre einfach meine Musik. Ich kann die Weihnachtslieder so gar nicht ab, bin auch überhaupt kein Weihnachtsmensch.
 

Saizura

Gläubiger
An Weihnachten höhren wir oft Radio oder alte Weihnachtslieder.. Wo ich aber sofort das Radio ausschalte ist bei "Last Christmas" Ich kann das Lied einfach nicht mehr höhren..
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Na das selbe wie sonst auch, zwischendurch vllt auch mal den ein oder anderen Weihnachtssong ^^
aber ich kram jetz nicht die alten verstaubten Weinachtssongs raus um für extra Weinachtsstimmung zu sorgen xD
 
Oben